- Montag 23. Dezember 2013, 14:37
#92314
Es gibt - je nach Übersetzung - verschiedene Versionen.
Wenn das Antriebsrad groß genug ist, ist es rückseitig ausgedreht, so das es über den Lagerstumpf gesteckt werden kann und so wieder in einer Flucht mit dem Abtriebsrad liegt. Das geht bei der oben gezeigten Übersetzung aber nicht. Daher muss der Lagerstumpf an der Getriebeplatte bearbeitet werden.
Wenn das Antriebsrad groß genug ist, ist es rückseitig ausgedreht, so das es über den Lagerstumpf gesteckt werden kann und so wieder in einer Flucht mit dem Abtriebsrad liegt. Das geht bei der oben gezeigten Übersetzung aber nicht. Daher muss der Lagerstumpf an der Getriebeplatte bearbeitet werden.
--
Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.