- Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:39
Hallo liebe CF Gemeinde
Wie ich schon seit längerem vor hatte habe ich mir zu meinem Geburtstag das Bananen Reso von RC Force gekauft.
http://www.rc-force.de/Reso-RC-Force-Tu ... r-2WD-Karo
Es hat einen Rechteckflansch, wodurch die Abgase sehr schnell entweichen können.
Also zum Bericht:
Sehr schneller Versand und alles Top.
Am nächsten Tag nach der Schule habe ich den Reso dann eingebaut und gestartet.
Absolut kein Vergleich mit der Pro Tröte, die vorher bei mir Verbaut war
Nach dem der Motor warm war habe ich den Vergaser grob auf den neuen Auspuff abgestimmt, und was soll ich sagen ? EINFACH NUR TOP !!!
Der wagen nimmt viel besser Gas an und ist meiner Meinung nach auch etwas drehfreudiger geworden.
Als zu meiner Tante ging habe ich das Auto natürlich mitgenommen um es Probe zu fahren.
(Hier ist ja so ein Mist wetter)
Dort gab es auch große Felder, wo man mal richtig gas geben konnte.
Kommt toll von untenraus und er dreht auch ein bisschen höher als mit der Pro Tröte.
Für alle die einen Tuning auspuff haben möchten und nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Super Preis Leistungsverhältnis.
Absolut empfehlenswert !!!
Leider gab es auch einen ziemlich großen Defekt
1. Allrad funktioniert nicht mehr (wegen Punkt 2)
2. Meine Lager haben sich verbabschiedet, bzw. sind aus den Achsschenkeln "gerutscht".
(Waren noch die Originallager) und zerfetzt.
3. Dichtung vom Isolator zum Zylinder gerissen und hat Falschluft gezogen (keine Schäden
am Motor entstanden)
So das war es dann erstmal.
Habe mir in der Bucht gleich mal neue Kugellager (2RS) für den 4WD satz geschossen (NEU)
für kleines Geld.
Also gehts jetzt Basteln.
Komplett zerlegt, gereinigt, überholt, und wieder zusammen.
Mann hab ich da Bock drauf
Naja so isses halt.
Ich hoffe es hat euch mein Bericht gefallen.
MFG Patrick
PS: Soll ich gleich neue Achsschenkel verbauen, da wo das Lager rausgerutscht ist?
Wie kann ich vermeiden, das so etwas nicht nocheinmal passiert ?
Wie ich schon seit längerem vor hatte habe ich mir zu meinem Geburtstag das Bananen Reso von RC Force gekauft.
http://www.rc-force.de/Reso-RC-Force-Tu ... r-2WD-Karo
Es hat einen Rechteckflansch, wodurch die Abgase sehr schnell entweichen können.
Also zum Bericht:
Sehr schneller Versand und alles Top.
Am nächsten Tag nach der Schule habe ich den Reso dann eingebaut und gestartet.
Absolut kein Vergleich mit der Pro Tröte, die vorher bei mir Verbaut war
Nach dem der Motor warm war habe ich den Vergaser grob auf den neuen Auspuff abgestimmt, und was soll ich sagen ? EINFACH NUR TOP !!!
Der wagen nimmt viel besser Gas an und ist meiner Meinung nach auch etwas drehfreudiger geworden.
Als zu meiner Tante ging habe ich das Auto natürlich mitgenommen um es Probe zu fahren.
(Hier ist ja so ein Mist wetter)
Dort gab es auch große Felder, wo man mal richtig gas geben konnte.
Kommt toll von untenraus und er dreht auch ein bisschen höher als mit der Pro Tröte.
Für alle die einen Tuning auspuff haben möchten und nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Super Preis Leistungsverhältnis.
Absolut empfehlenswert !!!
Leider gab es auch einen ziemlich großen Defekt
1. Allrad funktioniert nicht mehr (wegen Punkt 2)
2. Meine Lager haben sich verbabschiedet, bzw. sind aus den Achsschenkeln "gerutscht".
(Waren noch die Originallager) und zerfetzt.
3. Dichtung vom Isolator zum Zylinder gerissen und hat Falschluft gezogen (keine Schäden
am Motor entstanden)
So das war es dann erstmal.
Habe mir in der Bucht gleich mal neue Kugellager (2RS) für den 4WD satz geschossen (NEU)
für kleines Geld.
Also gehts jetzt Basteln.
Komplett zerlegt, gereinigt, überholt, und wieder zusammen.
Mann hab ich da Bock drauf
Naja so isses halt.
Ich hoffe es hat euch mein Bericht gefallen.
MFG Patrick
PS: Soll ich gleich neue Achsschenkel verbauen, da wo das Lager rausgerutscht ist?
Wie kann ich vermeiden, das so etwas nicht nocheinmal passiert ?
Wer BILLIG kauft kauft ZWEIMAL