von CF-DMG - Sonntag 10. November 2013, 12:05
- Sonntag 10. November 2013, 12:05
#91888
Hallo liebe Forummitglieder,
habe das Differenzial auseinandergenommen und wieder zusammengebaut. Ging alles gut, aber ich weiß nicht, wozu die Madenschraube am Diff.-Gehäuse ist, bzw. was man damit einstellt oder befestigt. Habe nun Angst, dass ich etwas nicht richtig eingestellt habe und das Diff. zerstöre...
Vielen Dank.
Beste Grüße
CF-DMG
habe das Differenzial auseinandergenommen und wieder zusammengebaut. Ging alles gut, aber ich weiß nicht, wozu die Madenschraube am Diff.-Gehäuse ist, bzw. was man damit einstellt oder befestigt. Habe nun Angst, dass ich etwas nicht richtig eingestellt habe und das Diff. zerstöre...
Vielen Dank.
Beste Grüße
CF-DMG
Highlights meines Mega-Fighters mit ca. 5 PS
- Zenoah Motor G290 RC mit Tuningkurbelwelle
- Walbro668b Vergaser mit Tuning-Luftfilter (Siebfilter)
- 4-WD Antrieb
- Alu-Differenzialgehäuse (vor/hin) und Alu-Gehäuse mittlere Antriebseinheit
- Alu-Getriebeplatte und 6 mm Alu-Bodenplatte
- Alu-Achsschneckel (vorne+hinten/oben+unten)
- Überarbeitete Stoßdämpfer (Dichtungen, 1500/3000 Öl)
- Zwei Hightec-Lenkservos in Alu-Radioplatte
- 10.9 metrische Schrauben sowie neue Kraftstoffleitungen
- GT4 Funke mit mehreren Telemetriesensoren
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- Walbro668b Vergaser mit Tuning-Luftfilter (Siebfilter)
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- Alu-Achsschneckel (vorne+hinten/oben+unten)
- Überarbeitete Stoßdämpfer (Dichtungen, 1500/3000 Öl)
- Zwei Hightec-Lenkservos in Alu-Radioplatte
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von RC Cafe - Sonntag 10. November 2013, 12:05