- Samstag 28. September 2013, 16:10
Und wieder ist es Lange her das hier was neues kam aber die Umschulung raubt die Zeit zum Schrauben . Einiges konnte ich aber schon noch machen wie Z.B Antriebsknochen mit Ausgleichsfunktion (war nötig wegen der extremen Verschränkung). Dann kam eine völlig neues Konzept der Chassi Platte (gefräst) die die Verwendung von zwei Starr Achsen erleichtern (dafür musste ich mir aber eine Neue bauen, weil eine ja verkauft wurde auf Ebay). Aber anderes Blatt Papier . Ich habe mich zu einer Cable Lenkung entschieden um die Achsen leichter zu machen und die Servos zu schonen. Diese werden jetzt an den Seitenplatten ihren Platz finden. Seitenplatten sind auch neue dran gekommen. Die neuen sind Höher als die alten und erlauben es mir so die Gesamte Innen Sektion seitlich zu schützen und nach vorn und nach hinten viel überstehen zu lassen ohne die Achsen zu behindern. Die Unteren Links wurden aufgefeilt um die Dämpfer mittig Passend einzubauen und zu verschrauben. Jetzt warte ich nur noch auf Neue Kugelköpfe und einige andere Kleine Assessors die mir das Leben leichter mache sollen.
Hier noch ein paar Bilder ohne obere Links und mittel Einheit:
Die Ausgleich´s Wellen / Knochen
Neue´s Material
Nach dem Biegen der Seitenplatten:
Die unteren Link´s:
Die Bodenplatte wird gefräst:
Fertige Bodenplatte mit Seitenplatte:
Stand Heute:
PS: Die Räder sind nicht Fest geschraubt, Die Oberen Links werden unterhalb der RC Platte und der Tank auflage Plaziert. Dazu Später mehr. Wie ihr seht geht es auch an dieser Frond weiter...
Stay Tuned
Hier noch ein paar Bilder ohne obere Links und mittel Einheit:
Die Ausgleich´s Wellen / Knochen
Neue´s Material
Nach dem Biegen der Seitenplatten:
Die unteren Link´s:
Die Bodenplatte wird gefräst:
Fertige Bodenplatte mit Seitenplatte:
Stand Heute:
PS: Die Räder sind nicht Fest geschraubt, Die Oberen Links werden unterhalb der RC Platte und der Tank auflage Plaziert. Dazu Später mehr. Wie ihr seht geht es auch an dieser Frond weiter...
Stay Tuned
MFG
Rapit
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.