- Freitag 8. Mai 2009, 20:36
#849
hi leute habe gerade das bei ebay ersteigert :
1x Zenoah G260 RC4 Motor inkl. Vergaser, Luftfilter und 5 Ersatz Luftfilterpatronen
Folgende Teile sind unter anderem im bzw. am Motor verbaut worden:
1x Satz Kurbelwellenkugellager aus Keramik für Zenoah
1x Gewuchtete 260er Kurbelwelle
1x Kupplungsflansch für Zenoah für 1:6er 1St. FG Art.-Nr. 8345
1x Kupplungsfeder für Zenoah 1 St. FG Art.-Nr. 7317/08
1x Kupplungsbacke für Zenoah 2 St. FG Art.-Nr. 7316
1x Satz Dichtungen für Zenoah G260 /Vergaser, Isolator, Kurbelwelle, Zylinderkopf, Auspuff)
1x Seilzugstartvorrichtung komplett für Zenoah G260 FG Art.-Nr. 7323/08
1x Vergaser für G230/260
1x FG Ansaug-Luftfilter für 1:6 Off-Road-Modelle FG Art.-Nr. 6465
2x Gebrauchte Power-Save-Racing Luftfilterpatronen
4x Neue Power-Save-Racing Luftfilterpatronen
Passend für FG Marder, Marder Race, Monster-Bettle und MonsterTruck und alle FG 1:6er Modelle
Der Motor wurde nur wenig genutzt, da er als Ersatzmotor gedacht war. Der Motor wurde auf vorhandenem Kurbelgehäuse, Vergaser etc. aufgebaut.
Kurbelwelle, Zylinder, Kolben (inkl. Bolzen etc.), Kurbelwellenlager, Zündkerze, Dichtungen und die komplette Kupplungseinheit haben max. 3 Liter gesehen.
Am Kolben sind keine riefen oder ähnliches zu sehen. Der Motor wurde immer mit 1:25 Mischung betrieben und als Öl wurde immer Motul Factory Line 800 - Offroad benutzt.
An Zylinder und Kolben wurde nichts verändert, alles noch Originalzustand.
da montiere ich mein w813 vergaser und jetpro...
meine frage was meint ihr wird der leistungs unterschied deutlich mehr sein?
1x Zenoah G260 RC4 Motor inkl. Vergaser, Luftfilter und 5 Ersatz Luftfilterpatronen
Folgende Teile sind unter anderem im bzw. am Motor verbaut worden:
1x Satz Kurbelwellenkugellager aus Keramik für Zenoah
1x Gewuchtete 260er Kurbelwelle
1x Kupplungsflansch für Zenoah für 1:6er 1St. FG Art.-Nr. 8345
1x Kupplungsfeder für Zenoah 1 St. FG Art.-Nr. 7317/08
1x Kupplungsbacke für Zenoah 2 St. FG Art.-Nr. 7316
1x Satz Dichtungen für Zenoah G260 /Vergaser, Isolator, Kurbelwelle, Zylinderkopf, Auspuff)
1x Seilzugstartvorrichtung komplett für Zenoah G260 FG Art.-Nr. 7323/08
1x Vergaser für G230/260
1x FG Ansaug-Luftfilter für 1:6 Off-Road-Modelle FG Art.-Nr. 6465
2x Gebrauchte Power-Save-Racing Luftfilterpatronen
4x Neue Power-Save-Racing Luftfilterpatronen
Passend für FG Marder, Marder Race, Monster-Bettle und MonsterTruck und alle FG 1:6er Modelle
Der Motor wurde nur wenig genutzt, da er als Ersatzmotor gedacht war. Der Motor wurde auf vorhandenem Kurbelgehäuse, Vergaser etc. aufgebaut.
Kurbelwelle, Zylinder, Kolben (inkl. Bolzen etc.), Kurbelwellenlager, Zündkerze, Dichtungen und die komplette Kupplungseinheit haben max. 3 Liter gesehen.
Am Kolben sind keine riefen oder ähnliches zu sehen. Der Motor wurde immer mit 1:25 Mischung betrieben und als Öl wurde immer Motul Factory Line 800 - Offroad benutzt.
An Zylinder und Kolben wurde nichts verändert, alles noch Originalzustand.
da montiere ich mein w813 vergaser und jetpro...
meine frage was meint ihr wird der leistungs unterschied deutlich mehr sein?