- Freitag 6. September 2013, 21:54
#91435
Die Reihenfolge der Schläuche macht aber nichts, um die eigentlichen Funktion zu stören. Problem wäre beim Vertauschen nur, dass der "Hinlauf" nicht mehr gefiltert ist, denn bis auf den Pendelfilter im Tank sind beide Schläuche gleich.
Wichtiger wäre da für die Membran-Benzinpumpe, dass das kleine Loch vom Zylinder zum Vergaser nicht durch die Dichtung verdeckt ist. Denn dadurch wird durch Druckschwankungen im Kurbelwellengehäuse die Benzinpumpe im Vergaser zum Pumpen angeregt.
Wichtiger wäre da für die Membran-Benzinpumpe, dass das kleine Loch vom Zylinder zum Vergaser nicht durch die Dichtung verdeckt ist. Denn dadurch wird durch Druckschwankungen im Kurbelwellengehäuse die Benzinpumpe im Vergaser zum Pumpen angeregt.
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Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
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