- Mittwoch 4. September 2013, 09:58
Hallo zusammen,
ich bins mal wieder der HEMI ^^ und wieder hab ich die ein oder andere Frage an euch.
Also ich suche für meinen großen eine neue Funke am besten 3 Kanal
(für evtl. Killswitch per Funke) und mit nem Empfänger der nen BEC hat.
So herausgesucht habe ich schonmal ein Paar Modell die mir gefallen.
Kyosho Synchro KT-201 mit KR-200 Empfänger
(bei dem Empf. weiß ich leider nicht ob der nen BEC hat, finde einfach keine Angaben zu dem Teil
die Kyosho gefällt mir vom Design her am besten und hat nen Umschalter für Elektro und Verbrenner betrieb.
Modellcraft MC-30 hier hab ich auch noch keine Infos ob der Empf. BEC besitzt.
oder eine SkyFly GT3 B oder C
(wenn ich richtig Informiert bin sind die beiden Modell Baugleich bis auch optimierte Platine und ein anderes Design)
Preislich liegen die Funken alle zwischen 35-50 Euro was ich gerade noch so verschmerzen kann eine Spektrum DX3 ist mir zu teuer...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
so nun zu meinem eigendlichen Anliegen ...
-Hat wer von euch mit einer der oben genannten Funken schon erfahrungen gesammelt...
-Weiß wer von euch ob einer der Empfänger der o.g. Funken nen BEC hat?
-Brauch(t) ich/man eigendlich BEC ???
nutze "kein" Lipo als Akku...
ich hab nen "5" nicht 6 wie ich vorher geschrieben habe ^^ Zellen Nimh Akku von LRP,
der nach dem Laden allerdings etwas mehr als 6 Volt abdrückt !
Bin wie immer für jede Hilfe dankbar !
LG Hemi
ich bins mal wieder der HEMI ^^ und wieder hab ich die ein oder andere Frage an euch.
Also ich suche für meinen großen eine neue Funke am besten 3 Kanal
(für evtl. Killswitch per Funke) und mit nem Empfänger der nen BEC hat.
So herausgesucht habe ich schonmal ein Paar Modell die mir gefallen.
Kyosho Synchro KT-201 mit KR-200 Empfänger
(bei dem Empf. weiß ich leider nicht ob der nen BEC hat, finde einfach keine Angaben zu dem Teil
die Kyosho gefällt mir vom Design her am besten und hat nen Umschalter für Elektro und Verbrenner betrieb.
Modellcraft MC-30 hier hab ich auch noch keine Infos ob der Empf. BEC besitzt.
oder eine SkyFly GT3 B oder C
(wenn ich richtig Informiert bin sind die beiden Modell Baugleich bis auch optimierte Platine und ein anderes Design)
Preislich liegen die Funken alle zwischen 35-50 Euro was ich gerade noch so verschmerzen kann eine Spektrum DX3 ist mir zu teuer...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
so nun zu meinem eigendlichen Anliegen ...
-Hat wer von euch mit einer der oben genannten Funken schon erfahrungen gesammelt...
-Weiß wer von euch ob einer der Empfänger der o.g. Funken nen BEC hat?
-Brauch(t) ich/man eigendlich BEC ???
nutze "kein" Lipo als Akku...
ich hab nen "5" nicht 6 wie ich vorher geschrieben habe ^^ Zellen Nimh Akku von LRP,
der nach dem Laden allerdings etwas mehr als 6 Volt abdrückt !
Bin wie immer für jede Hilfe dankbar !
LG Hemi
Zuletzt geändert von Hemicuda am Freitag 6. September 2013, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.