- Sonntag 16. Juni 2013, 12:52
#90440
Hallo,
da kann ich gogglen was das Zeug hält und finde nix gescheites.
Habe einen CF mit Umbau auf 2 Lenkservos von SAVÖX 7,4V.
Ein normales G/B-Servo für 6V geeignet.
Reely GT-3 Steueranlage, wo der Empfänger RX-302 auch nur bis max. 6V läuft.
Als Hauptakku betreibe ich einen LIPO mit 2S.
Geschaltet ist alles mit einem Direktstromversorgungskabel und vor dem Empfänger habe ich einen UBEC, damit ich auf die Empfängerverträgliche 6V komme und darüber auch das normale G/B Servo ansteuern kann.
Wenn ich jetzt fahre, komme ich von der Reichweite nicht weiter als 5m und dann spinnt die Sache. Über eine LIPO Anzeige konnte ich mir bestätigen lassen, das der Akku auch voll ist.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das wenn ich die Lenkbewegung durchführe, sich das G/B minimal mitbewegt, als wenn etwas nicht in Ordnung wäre oder stört.
Was kann der Fehler sein?
Was ist die beste Lösung dafür (bezahlbar).
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Gruß
Mario
da kann ich gogglen was das Zeug hält und finde nix gescheites.
Habe einen CF mit Umbau auf 2 Lenkservos von SAVÖX 7,4V.
Ein normales G/B-Servo für 6V geeignet.
Reely GT-3 Steueranlage, wo der Empfänger RX-302 auch nur bis max. 6V läuft.
Als Hauptakku betreibe ich einen LIPO mit 2S.
Geschaltet ist alles mit einem Direktstromversorgungskabel und vor dem Empfänger habe ich einen UBEC, damit ich auf die Empfängerverträgliche 6V komme und darüber auch das normale G/B Servo ansteuern kann.
Wenn ich jetzt fahre, komme ich von der Reichweite nicht weiter als 5m und dann spinnt die Sache. Über eine LIPO Anzeige konnte ich mir bestätigen lassen, das der Akku auch voll ist.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das wenn ich die Lenkbewegung durchführe, sich das G/B minimal mitbewegt, als wenn etwas nicht in Ordnung wäre oder stört.
Was kann der Fehler sein?
Was ist die beste Lösung dafür (bezahlbar).
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Gruß
Mario