- Sonntag 16. Juni 2013, 16:04
#90441
Kommt halt darauf an, ob dir die Fehlersuche Spaß macht
Ich liebe es mich da durch zu beißen. Das macht mir fast mehr Spaß als das Fahren an sich. Aber das ist eine rein persönliche Sache. Das muss jeder für sich entscheiden.
Bei den Plätzen gebe ich dir allerdings recht. 1:5er machen definitiv mehr Spaß als 1:10er. Aber es ist viel schwerer dafür geeignete Plätze zu finden. Hier bei uns habe ich zum Glück mehrere. Vier für Offroad und einen für Onroad. Der Onroad Platz ist ein großer offener Parkplatz. Da stehen sich Bauhaus und Porta direkt gegenüber. Entsprechend groß ist der Parkplatz
Die Offroad Strecken sind alte Cross Strecke oder alte Steinbrüche/Sandgruben.
Aber ich denke, bei euch wird es auch irgendwo geeignete Plätze geben. Habe auch eine weile gebraucht um die Offroad Strecke zu finden. Dafür habe ich jetzt insgesamt 3 zur Auswahl
Eine 4te gibt es auch. Aber die ist etwas weiter weg.
Heute war auch endlich gutes Wetter. So konnte ich ausgedehnt testen. Leider ohne Erfolg gekrönt. Mich beschleicht das Gefühl das mein Vergaser den Geist aufgegeben hat. Ich bekomme einfach keine Einstellung hin, wo der Motor an bleibt. Im Leerlauf ist die Drehzahl besonders instabil. Der Motor dreht nach dem Anreißen von alleine hoch. Dann irgendwann wieder runter und wieder hoch. Sobald ich etwas Gas gebe sackt die Drehzahl ab. Solange aber kein Vollgas, bleibt der Motor an. Dann dreht er nach einer Zeit wieder hoch und wieder runter.
Also entweder zieht der Motor irgendwo Nebenluft (dreht hoch), oder die Einspritzung am Vergaser funktioniert nimmer richtig. So das mal mehr mal weniger Sprit einfließt.
Das Problem das der Motor ausgeht, wenn man von Vollgas zu Leerlauf wechselt besteht nach wie vor
Bilder von meinem Carbon Fighter gibt es in meinem
Album