- Sonntag 19. Mai 2013, 17:12
Hallo zusammen,
nur zur Info, ich habe meinen Lenkservo gehimmelt auf dem Parkplatz war so eine kleine
Pfütze die mich Magisch anzog )) , dreimal bin ich durchgekommen und dann war Schluss.
Feuchtigkeit ist durch den Kabelanschluss gedrungen und hat das Leben aus dem Servo gehauen
Dummheit wird halt bestraft ist ja kein U-Boot, die Pfütze war auch nur 1 cm tief, das Spritzwasser hat aber gereicht.
Also 60 Taler flüssig machen und in Zukunft Pfützen meiden
Der neue Servo wird aber jetzt, nur zur Vorsicht, am Kabeleingang abgedichtet ))
Gruß
Old Racer
nur zur Info, ich habe meinen Lenkservo gehimmelt auf dem Parkplatz war so eine kleine
Pfütze die mich Magisch anzog )) , dreimal bin ich durchgekommen und dann war Schluss.
Feuchtigkeit ist durch den Kabelanschluss gedrungen und hat das Leben aus dem Servo gehauen
Dummheit wird halt bestraft ist ja kein U-Boot, die Pfütze war auch nur 1 cm tief, das Spritzwasser hat aber gereicht.
Also 60 Taler flüssig machen und in Zukunft Pfützen meiden
Der neue Servo wird aber jetzt, nur zur Vorsicht, am Kabeleingang abgedichtet ))
Gruß
Old Racer
Mein Fuhrpark:
CF III 1:6 Benziner, Ferrari F1 2004 (M.S.) 1:8 Nitro, BMW M3 1:10 Nitro, Porsche GT3 1:10 Elektro, Kyosho Mini -Z
Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir.
SERVICE - POINT / 48683 Ahaus - Wessum
Probleme: Einfach eine PN senden
Tippfehler sind Spcial-Effects
Meine Gallerie - bitte klicken ...
CF III 1:6 Benziner, Ferrari F1 2004 (M.S.) 1:8 Nitro, BMW M3 1:10 Nitro, Porsche GT3 1:10 Elektro, Kyosho Mini -Z
Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir.
SERVICE - POINT / 48683 Ahaus - Wessum
Probleme: Einfach eine PN senden
Tippfehler sind Spcial-Effects
Meine Gallerie - bitte klicken ...