- Sonntag 21. April 2013, 19:03
permanentes ABsaufen aber richtig
Cf fuhr immer supertoll auser bis gestern hatte ich mal wieder was an der vorderachse verbesert neue reifen andere brücken usw.
wurde seit den letzenlauf nur sauber gemacht
Sprit V-power 100 octan / vollsyn motocross öl (restbestand KTM)
also stellt des euch so vor tank voll firscher sprit kerze sauber und trochen akku 3300 voll geladen empfänger auch alles getestet motor stop failsave funk passt
1,2 ziehen normal aber nicht heute 10mal nix alter .......
gut kerze raus nas gut neue rein zylinder leer gezogen auf ein neues nix arschlecken .
ich hab alles ausprobiert
also gecheckte sachen sind :
- Benizn leitungen alle frei
- zündfunke da und spürbar
- luft filter sauber und trocken (vorm absaufen )
- Reso frei
- elektric arbeitet ohne fehler
- volle kompresion
des komische ist zieh ich die bezin zufuhr aus dem vagaser die untere läuft er ohne probleme
bis das schauglas leer ist aber sobald ich die bezinleitung anschliese geht er aus oder startet nicht
des kann doch nur der vergaser sein oder
Cf fuhr immer supertoll auser bis gestern hatte ich mal wieder was an der vorderachse verbesert neue reifen andere brücken usw.
wurde seit den letzenlauf nur sauber gemacht
Sprit V-power 100 octan / vollsyn motocross öl (restbestand KTM)
also stellt des euch so vor tank voll firscher sprit kerze sauber und trochen akku 3300 voll geladen empfänger auch alles getestet motor stop failsave funk passt
1,2 ziehen normal aber nicht heute 10mal nix alter .......
gut kerze raus nas gut neue rein zylinder leer gezogen auf ein neues nix arschlecken .
ich hab alles ausprobiert
also gecheckte sachen sind :
- Benizn leitungen alle frei
- zündfunke da und spürbar
- luft filter sauber und trocken (vorm absaufen )
- Reso frei
- elektric arbeitet ohne fehler
- volle kompresion
des komische ist zieh ich die bezin zufuhr aus dem vagaser die untere läuft er ohne probleme
bis das schauglas leer ist aber sobald ich die bezinleitung anschliese geht er aus oder startet nicht
des kann doch nur der vergaser sein oder
kill den Baja
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx