- Freitag 5. April 2013, 12:39
#89018
Kerze feucht ist ja schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass Sprit ankommt
Ist es denn wirklich ein WT668? Hatte auch einen 668 bestellt aber einen WT997 (angeblich Baugleich) bekommen. In Grundstellung ging er nur mit demontiertem Luftfilter, erhöhter Standgaseinstellung und 1-2 kurze Spritzer Startpilot direkt in den Ansaugtrakt an. Also einiges magerer eingestellt und schon läuft er. Bin immer in 1/4 Umdrehungen zurück gegangen (also reingedreht), und neuer Startversuch... bis er dann irgendwann lief und dann kam die Feineinstellung auf dem Feuerwehrübungsplatz
Ist es denn wirklich ein WT668? Hatte auch einen 668 bestellt aber einen WT997 (angeblich Baugleich) bekommen. In Grundstellung ging er nur mit demontiertem Luftfilter, erhöhter Standgaseinstellung und 1-2 kurze Spritzer Startpilot direkt in den Ansaugtrakt an. Also einiges magerer eingestellt und schon läuft er. Bin immer in 1/4 Umdrehungen zurück gegangen (also reingedreht), und neuer Startversuch... bis er dann irgendwann lief und dann kam die Feineinstellung auf dem Feuerwehrübungsplatz
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Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
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Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
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