- Freitag 29. März 2013, 21:13
Dann werd ich mir mal nen Satz Blaze Felgen gönnen ^^
denn alles was ich z.Z. da habe passt bis auch die orig Felgen und die Monstertruck Felgen nicht mehr... selbst die Kyosho Sandmasterfelgen schleifen etwas... da hab ich beim Anfertigen keine acht drauf gehabt das die anderen Felgen ne andere ET haben
zum Thema Spurverbreiterung hab ich bei mir folgendes Probiert... aber nur als Notlösung...
vom großen C ... die Bremsscheiben Imitate... hab mir die 5 mm und die 10 mm gekauft...
aber bei den 10 mm bekommts die Radmuttern nicht mehr ganz drauf.. also nicht wirklich etwas für den CF... und die 5 mm sind zu wenig.... was ich aber passend bekommen habe sind Kyosho (Sandmaster) Radachsen ... die haben längere Wellen... nur Radlager brauchst dann auch noch andere.... denn die RA haben nen anderen Durchmesser, also die vom CF ....
Aber das mit der Traxxas Spurverbreiterung hab ich mir letzte Woche auch mal angeschaut... da ich auch auf 1:8 Räder wechseln wollte....
wobei ich da noch etwas anderes gefunden hatte ich schau mal schnell ob ich den link noch finde...