- Donnerstag 23. Juli 2009, 09:58
Hallo CF Brüder,....
Ich hab mir gestern den FG Offroad Luftfilter auf meinen CF montiert und hab dabei
folgende böse Überraschung erlebt:
Die Chokeklappe des Standart Vergasers war in den Ecken mit ganz feinem Sandstaub bedeckt
Nachdem ich alles wieder sauber gemacht hatte schaute ich mal durch die Ansaugöffnung in den Zylinder und habe zum Glück keine Schäden entdecken können
Hoffe der hat nichts abbekommen. (bin erst 2 Tanks gefahren)
Und warum schreib ich hier das Ganze?
Weil ich, wie sicher viele Andere, den Standartluftfilter benuzt habe. (wirklich gut geölt,...)
Also ein jeder der den standart Luffi droben hat sollte unbedingt so ne Socke drübertun oder besser gleich einen anständigen Filter kaufen.
(ein neuer Motor kostet mehr
Ich hab mir gestern den FG Offroad Luftfilter auf meinen CF montiert und hab dabei
folgende böse Überraschung erlebt:
Die Chokeklappe des Standart Vergasers war in den Ecken mit ganz feinem Sandstaub bedeckt
Nachdem ich alles wieder sauber gemacht hatte schaute ich mal durch die Ansaugöffnung in den Zylinder und habe zum Glück keine Schäden entdecken können
Hoffe der hat nichts abbekommen. (bin erst 2 Tanks gefahren)
Und warum schreib ich hier das Ganze?
Weil ich, wie sicher viele Andere, den Standartluftfilter benuzt habe. (wirklich gut geölt,...)
Also ein jeder der den standart Luffi droben hat sollte unbedingt so ne Socke drübertun oder besser gleich einen anständigen Filter kaufen.
(ein neuer Motor kostet mehr
MfG!
Steve
Carbon Fighter +
FG Offroad Luftfilter Set
Outwears für Luftfilter und Starter
Bidi Reso
Lenk und Gasservo von Blue Bird
Tankbelüftung und Scheiben von "Kamy"
Steve
Carbon Fighter +
FG Offroad Luftfilter Set