- Samstag 16. Februar 2013, 15:19
#88101
Gar nichts von beiden, da so Staub/Dreck erst recht die Möglichkeit hat haften zu bleiben und damit das Lager zerstören würde.
Fahre die originalen Lager, bis sie hinüber sind und tausche sie dann gegen 2RS-Lager - also Lager die eine wartungsfreie Fettfüllung haben und von beiden Seiten mit Dichtscheiben versehen sind - aus. Die jetzt verbauten sind nur welche mit "Deck"-scheiben.
EDIT:
Wenn du noch die Kunstoffgetriebeplatte hast, solltest du die Lager möglichst schnell gegen die 2RS-Lager tauschen, da die originalen auch mal schnell wärmer werden und somit die Getriebeplatte sich durch die Hitze verziehen kann. Das passiert zwar auch durch die heiße Kupplungsglocke, aber so ist es schon mal eine Fehlerquelle weniger!
Fahre die originalen Lager, bis sie hinüber sind und tausche sie dann gegen 2RS-Lager - also Lager die eine wartungsfreie Fettfüllung haben und von beiden Seiten mit Dichtscheiben versehen sind - aus. Die jetzt verbauten sind nur welche mit "Deck"-scheiben.
EDIT:
Wenn du noch die Kunstoffgetriebeplatte hast, solltest du die Lager möglichst schnell gegen die 2RS-Lager tauschen, da die originalen auch mal schnell wärmer werden und somit die Getriebeplatte sich durch die Hitze verziehen kann. Das passiert zwar auch durch die heiße Kupplungsglocke, aber so ist es schon mal eine Fehlerquelle weniger!
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Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
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