- Sonntag 3. Februar 2013, 16:36
Hallo Jungs
Wollte euch mal mein zweites Auto vorstellen das fast fertig ist (einen HPI Baja 5b ss).
Da ich dank des schlechten Wetters in letzter Zeit gut weiter gekommen bin habe ich nur noch ein Paar Kleinigkeiten zu machen wie :
Karo lackieren, RC Box fertig machen, Lenkanschläge bauen, Gas/Bremsgestänge einstellen und die Bremse entlüften.
Bin schon sowas von gespannt wie er sich fahren lässt und wie er ist .
Alles ist komplett neu und hat noch nie gelaufen.
Werde auf jeden Fall berichten.
Bis dahin viele Grüße
Wollte euch mal mein zweites Auto vorstellen das fast fertig ist (einen HPI Baja 5b ss).
Da ich dank des schlechten Wetters in letzter Zeit gut weiter gekommen bin habe ich nur noch ein Paar Kleinigkeiten zu machen wie :
Karo lackieren, RC Box fertig machen, Lenkanschläge bauen, Gas/Bremsgestänge einstellen und die Bremse entlüften.
Bin schon sowas von gespannt wie er sich fahren lässt und wie er ist .
Alles ist komplett neu und hat noch nie gelaufen.
Werde auf jeden Fall berichten.
Bis dahin viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weis heute schon welche Unterhose ich Montag anziehe.
Losi 5ive T , 30,5 RCMK voll mod Gizmo Motor , VRC Bigbore Reso, Servos: Multiplex pro SHV digi 4 , Spektrum DX3S Funke
HPI Baja , Zenoah G290 Motor , VRC Pro Reso , Servos: Multiplex digi 4 + Multiplex Titan SHV digi 5 , Sanwa MX3X Funke
HPI Savage X4.6 , Servos: Multiplex Titan SHV digi 5 , Spektrum DX3E Funke
Losi 5ive T , 30,5 RCMK voll mod Gizmo Motor , VRC Bigbore Reso, Servos: Multiplex pro SHV digi 4 , Spektrum DX3S Funke
HPI Baja , Zenoah G290 Motor , VRC Pro Reso , Servos: Multiplex digi 4 + Multiplex Titan SHV digi 5 , Sanwa MX3X Funke
HPI Savage X4.6 , Servos: Multiplex Titan SHV digi 5 , Spektrum DX3E Funke