- Montag 28. Mai 2012, 19:06
Naja, so ganz ruhig lief Deiner mit den vielen Dämpfern auch nicht. Das scheint bauartbedingt zu sein, dass der Mittelmotor sich ungünstig auf das Fahrverhalten bei kurzen Bodenwellen auswirkt. Um so besser geht die Karre aber in die Kurven. Mit 4WD und den Pin-Reifen macht es einen Höllenspass!
Der Zenoah gibt dem Ding den richtigen Kick. Ein Wahnsinnsdrehmoment hebt beim Start die ganze Vorderachse an und er macht schwarze Streifen auf den Betonplatten. Ich glaube, er braucht keine zwei bis drei Sekunden, bis der Motor im Gelände seine Höchstdrehzahl erreicht hat.
Vorher hatte ich auch schon ein 29er Zenoah-Kit drauf, allerdings ungeportet. Nach 30 Litern werde ich dem mal einen neuen Kolbenring spendieren und als Ersatzmotor ins Regl legen. Man kann ja nie wissen......
Carbon-Fighter ExperteWenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!