- Sonntag 4. April 2010, 10:34
Ich finde das sowas von beknackt, wenn Sprüche kommen, wie "Meiner ist besser als deiner, ätsch". Das ist wie im Kindergarten und nicht wie unter erwachsenen Leuten.
Ich sehe den Carbon-Fighter nicht als Dumping - Auto, der den Markt aufrollt, sondern eher wie Buggy-X als Chance für viele Händler. Selbst Lars von LW-Racing hat gesagt, dass er von den CF's profitiert, weil er bessere Luftfilter, Benzinschläuche und andere Teile dafür verkauft. Auch viele andere Händler haben dadurch neue Kunden gewonnen, die sie sonst nicht hätten.
Hätte ich keine Carbon-Fighter, würde ich Lauterbacher gar nicht kennen, geschweige denn, dort etwas kaufen.
Kommt mir aber ein Händler blöd und meint, ich soll mir ein vernünftiges Auto kaufen, gehe zum nächsten und melde mich bei dem nie wieder. Freie Marktwirtschaft, ein Glück!
Wer das nicht kapiert, der bekommt eben nichts vom Kuchen ab, so ist es und so bleibt es.
Es ist im Kleinen auch wie im Großen. Nur weil ein VW-Polo mal kaputt ist, sagt euch auch keine Werkstatt, dass ihr euch einen BMW kaufen sollt. BMW hat ein besseres Fahrwerk, besseren Motor und kostet aber ein vielfaches. Ich will aber nur durch die Stadt gondeln, wozu einen Sport-Reisewagen???
Der überwiegende Teil von uns sind Hobbypiloten und Spaßfahrer, die ein Kompetition-Modell der obersten Preisklasse weder wollen, noch brauchen oder bereit sind, das zu bezahlen. Das hat Conrad erkannt!
Frohe Ostern
Andreas
...ich werde bis Montag bestimmt wieder einige mit meinen Billigautos ärgern...
Carbon-Fighter ExperteWenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!