- Sonntag 30. Dezember 2012, 19:18
Hallo zusammen,
habe den CF bisher auf Gras oder Kieß bewegt, da ist es mir nicht besonders aufgefallen.
Aber heute hab ich ihn mal ne Tankfüllung auf Asphalt gescheucht. Da war es ganz extrem
zu merken. Er zieht beim Beschleunigen nach links und beim vom Gas gehen nach rechts.
Ist ein Allradler und die Diffs sind i.o. Räder sind festgeschraubt. Die Spur ist vorne und hinten auf etwas Vorspur gestellt. Das Gestänge habe ich zwei mal durchgemessen. Alle
haben die gleichen Abstände jeweils auf der Linken und Rechten Seite.
Weiß jetzt auch nicht mehr weiter was ich noch prüfen könnte
Wenn ich ihn so austrimme das er beim beschleunigen gerade aus läuft, ist es bei vom
gas gehen so extrem das er sich schon fast dreht.
Bin für alle Tipps dankbar.
Bye
crx3480
habe den CF bisher auf Gras oder Kieß bewegt, da ist es mir nicht besonders aufgefallen.
Aber heute hab ich ihn mal ne Tankfüllung auf Asphalt gescheucht. Da war es ganz extrem
zu merken. Er zieht beim Beschleunigen nach links und beim vom Gas gehen nach rechts.
Ist ein Allradler und die Diffs sind i.o. Räder sind festgeschraubt. Die Spur ist vorne und hinten auf etwas Vorspur gestellt. Das Gestänge habe ich zwei mal durchgemessen. Alle
haben die gleichen Abstände jeweils auf der Linken und Rechten Seite.
Weiß jetzt auch nicht mehr weiter was ich noch prüfen könnte
Wenn ich ihn so austrimme das er beim beschleunigen gerade aus läuft, ist es bei vom
gas gehen so extrem das er sich schon fast dreht.
Bin für alle Tipps dankbar.
Bye
crx3480
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B