- Mittwoch 12. Dezember 2012, 19:36
#86643
Weiter geht´s im Takt.
Das Servoproblem ist erledigt. Dank feiner Frästechnik konnten die Originalbohrungen weiterverwendet werden. Der neu Servo sitzt nun stramm drin.
Ansteuern läßt sich auch alles. Das neue Failsave leuchtet schön bei Unterspannung.
Also, neue Bakterien, Akku laden - Testlauf! Fehlanzeige
Die Schüssel springt nicht an.
Zwei Sachen fallen mir auf und ich habe keine Idee dazu.
1. Beim Pumpen am Vergaser läuft die Gummikugel nicht bis obenhin voll und es ist auch Luft im Benzinschlauch direkt am Vergaser zu sehen. Die neue Zündkerze war etwas feucht und wenn ich sie an den Motorblock halte und den Starter ziehe, kommen keine Funken.
2. Bei der Montage des Failsaves habe ich ja die Zündspule abgenommen. Kann es sein, dass dort ein bestimmter Abstand zwischen den beiden Blechen der Spule und dem Schwungrad einzuhalten ist? Und wenn ja, wie groß muß der sein.
Zündkerze ist neu.
Ich brauch mal wieder nen guten Rat!
Danke im Voraus
Maik