- Samstag 24. November 2012, 10:25
Hallo !
Ich habe vor geraumer Zeit einen Tankdeckel für den orginal Tank des CFs gesucht .
Dann habe ich mir den vom MCD bestellt in der Hoffnung das er passt , leider war
es nicht der Fall .
Daraufhin habe ich Ihn wieder zurückgeschickt .
Soweit so gut .
Dann mit einigen Drehern gesproche , hier im Umfeld .
Es ist garnicht so einfach , das zu drehen wegen dem Gewinde ( Steigung , was für ein Gewinde etc. ).
Herraus bekommen habe ich das es ein Sägezahn Gewinde ist , ( wegen der Steigung und der Gewindeobtik )
Kurz und gut , habe ich einige Eisen ins Feuer gelegt . dh. Arbeitskollegen , Vater etc )
Nun war es gestern so weit und mein Vater war da und hat mir 3 Deckel mitgebracht .
Auf die Frage woher sagte er nur Obi . Und ich . Obi ?
Er hat den defekten Deckel mit genommen und hat auf den Ausgestellten Kettensägen vom Tank den Deckel ausprobiert . Und siehe da er hat bei einer gepasst .
Deckel bestellt für nicht mal 10,00 € für 3 Deckel .
Dann habe ich den Deckel auf den Tank geschraubt und er hat gepasst .
So das wollte ich nur zur vervollständigung des Tankdeckel suchens schreiben .
MfG Fun racer
Ich habe vor geraumer Zeit einen Tankdeckel für den orginal Tank des CFs gesucht .
Dann habe ich mir den vom MCD bestellt in der Hoffnung das er passt , leider war
es nicht der Fall .
Daraufhin habe ich Ihn wieder zurückgeschickt .
Soweit so gut .
Dann mit einigen Drehern gesproche , hier im Umfeld .
Es ist garnicht so einfach , das zu drehen wegen dem Gewinde ( Steigung , was für ein Gewinde etc. ).
Herraus bekommen habe ich das es ein Sägezahn Gewinde ist , ( wegen der Steigung und der Gewindeobtik )
Kurz und gut , habe ich einige Eisen ins Feuer gelegt . dh. Arbeitskollegen , Vater etc )
Nun war es gestern so weit und mein Vater war da und hat mir 3 Deckel mitgebracht .
Auf die Frage woher sagte er nur Obi . Und ich . Obi ?
Er hat den defekten Deckel mit genommen und hat auf den Ausgestellten Kettensägen vom Tank den Deckel ausprobiert . Und siehe da er hat bei einer gepasst .
Deckel bestellt für nicht mal 10,00 € für 3 Deckel .
Dann habe ich den Deckel auf den Tank geschraubt und er hat gepasst .
So das wollte ich nur zur vervollständigung des Tankdeckel suchens schreiben .
MfG Fun racer
Mit maximalen möglichen Aufwand den geringsten möglichen Nutzen zuerzielen , alles andere ist kein Hobby !!!
1 voll Alu CF
1 Off Road CF
1 Glattbahner CF
1 Käfer CF mit Hyper-Charger Air Filter
1 Monster CF
1 voll Alu CF
1 Off Road CF
1 Glattbahner CF
1 Käfer CF mit Hyper-Charger Air Filter
1 Monster CF