- Samstag 1. Dezember 2012, 13:19
#86491
Hallo zusammen,
ist es evtl. auch möglich die GPM Stoßdämpfer mittels der bereits montierten Einlochaufnahme
direkt an die untere Aufnahme am Querlenker zu schrauben? Oder sind diese gegenüber den
Gabeln die beim CF dran sind zu kurz?
Die 4mm Gabeln gibt es als Plastikversion offenbar nicht und als Aluversion zu teuer.
Bye
crx3480
ist es evtl. auch möglich die GPM Stoßdämpfer mittels der bereits montierten Einlochaufnahme
direkt an die untere Aufnahme am Querlenker zu schrauben? Oder sind diese gegenüber den
Gabeln die beim CF dran sind zu kurz?
Die 4mm Gabeln gibt es als Plastikversion offenbar nicht und als Aluversion zu teuer.
Bye
crx3480
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B