- Sonntag 11. November 2012, 14:49
#86278
Hallo,
Falsches oder billiges Öl genommen?
Zu deiner Frage:
Ich war damals eigentlich zufrieden damit.
Ist von unten raus bisschen besser gegangen als der Stockmotor.Hatte aber zudem noch den Tunning Isolator von Lauterbacher verbaut und den WT 668 oder 813,weis ich nicht mehr,da ich beide habe.
Mir ist der CF im allgemeinen etwas träger vorgekommen.Oben raus ging´s nicht ganz so flott wie mit dem Standart Motor.Dieser ist etwas Dreh freudiger.
http://www.youtube.com/watch?v=e2zouploi84Hab dann aber den kompletten Motor verkauft und mir den CY F270 gegönnt.
Hier mal mit dem F270 Motor.Ist das selbe Auto aber zum CB umgebaut:
http://www.youtube.com/watch?v=b0YacChVmf8Da merkste dann mal richtig ´nen unterschied,
Ist jetzt auch schon ein paar Liter verbaut und immer noch die erste Kerze verbaut ohne irgendwelche Startschwierigkeiten oder ähnliches.
Ich würde ein paar € drauflegen und auch nen F270 verbauen .
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie