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umbau der teile vom CF 3 in den 2er

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von yamahaow02
#86106
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von flakrose1945
#86107 naja beschichten ist ja kein problem also wen ich zylinder zum hohnen geb kommen die immer wieder beschichtet zurück des machen die glei danach wennst willst (aufpreis natülich)

du meinst den keilrimmen antrieb ist des was gescheites des einzige was ich mir vorstellen kann das die reibung weniger ist als beim getriebe

wer mal zeit hat kann hiermal gucken und sich einen reso bauen aber erst mal mathe http://www.freizeit-hedonist.de/reso-auspuff.htm
von BadBoy73
#86109 Was soll denn das hohnen und beschichten kosten?

kann mir auch nicht vorstellen das soviel gehohnt wird, da sind die ja ein Jahr mit beschäftigt, sowas wird eher gebohrt/gefräßt oder gedreht denk ich mal.

Nein ich meine keinen Keilriemen, den wollt ihr doch verbauen, oder nicht mit Vario usw.
Ich meine nen Zahnriemen-antrieb, da hast du mehrere Vorteile, er beschleunigt viel besser, da ca 150-200gr gewicht wegfallen, er rasselt nicht mehr, und verschleiß hast du nur am Riemen und der kostet ca 10 euro.
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von Rapit
#86113
von BadBoy73
#86115 Bei nem Kettenantrieb haste doch wieder höheres Gewicht denk ich mal, und wie sind die von der Lautstärke her, auch so leise wien Riemen?
Sobald mein Karren fertig ist will ich auch mal unterschiedliche Riemenbreiten testen, hab Riemen in 6, 9 und 15mm hier denke mal das der 6mm der Kraft nicht wirklich gewachsen ist, aber Riemen kosten ja fast nix da hab ich mir mal einen mitbestellt.
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von flakrose1945
#86121 Ok des mit den zylinder hohnen und ubermass kolben ist zwar mach und bezahlbar aber der punkt wo es dann scheitert ist die hitzeentwicklung und der zylinder wird reisen

Wisst ihr was lustig ist die abgase sind bei mir rot und stink nach erdbeer. Die vom cf nicht von mir

Den mist gabs mal eine zeit lang bei scooterking ist ein vollsyn. Oel ist ganz lustig eine zeit lang
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von flakrose1945
#86151 Also wir haben die kiste wieder zam geschraubt also max 70 kmh sind drin reicht aber also des motortuning ist ubertrieben ich glaube mann sollte die kohle ins fahrwerk stecken.

Find ich etz weil die kiste so nerwos ist von der lenkung und die bereifung die standard stollenreifen bringen die leistung eh nicht auf die strasse . Des orginal serwo hat eigentlich genug kraft aber das komplette lenkgestange verbiegt sich und im standt bewegt sich die ganze kiste auser die rader gibs da was aus alu oder muss man selber basteln

Habe etz nicht gedacht das man da noch so viel arbeit rein steckten muss

Achso unfall gabs auch querlenker weggerissen naja schnell einen aus blech gebaut und weiter. Naja etz saut der hintere dampfer .
Das gasgestange ist doch eigentlich nur eine buroklammer oder

Ist der carbon fighter baugleich mit den MCD kisten zwecks querlenker und ich brauche eine stosstange die die rader vorne schutzt lasst sich ja fast net vermeiden das mann irgendwo dagegen zu schebbern
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von yamahaow02
#86152
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von Rapit
#86153
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von flakrose1945
#86162 Kann des sein das meine funke einfach billig schrott ist

Der lenkt so ruck artig an mir liegts net des teil ist eine modelcraft gt3 2.4ghz

Des lustige ist ja das der schnell gebastelte querlenker weniger spiel hat als der orginale

Sieht aber scheise aus

Moderatoren: CF2008, Almadi


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