- Dienstag 30. Oktober 2012, 08:29
alles begann an meinem letzten geburtstag... (9 tage vor weihnachten) ich hatte mir nichts sehnlicher als einen losi micro highroller im maßstab 1:36 gewünscht! und dann bekam ich ihn! hab dann sofort meine wünche für letztes weihnachten geäußert:
- ölis
- brushless umbau set
- 2s lipo
- ladegerät
- empfämger für meine gt3
- dämpferöl
- einen satz feinschraubendreher
einen tag später begann ich mit dem umbau!
zuerst schlachtete ich die alte elektronik aus dann schliff ich mir ein neues oberdeck... dann wurde der brushlessmotor eingebaut und die übersetzung geändert. dann kam nur noch regler, empfänger und das lipo rein...
... und fertig
am nächsten tag akku laden und ma kurz in der wohnung gefahren. beim ersten überschlag fetzte ich einen öli! also wurden die alten reibungsstoßdämpfer wieder eingebaut und die ölis wurden wieder zurückgeschickt...
dann mit einer etwas vorsichtigeren fahrweise mal ausgetestet und gemerkt: oh der brauch ja ne wheelybar
soweit so gut am nächsten tag ne wheelybar und nen 3s lipo geordert!
das resultat:
kosten ~400€
das wohl schnellste micromodell in unserem dorf
so bilder werden folgen und ich würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie ihr mein projekt haltet!
mfg
!Cf-Fan!
- ölis
- brushless umbau set
- 2s lipo
- ladegerät
- empfämger für meine gt3
- dämpferöl
- einen satz feinschraubendreher
einen tag später begann ich mit dem umbau!
zuerst schlachtete ich die alte elektronik aus dann schliff ich mir ein neues oberdeck... dann wurde der brushlessmotor eingebaut und die übersetzung geändert. dann kam nur noch regler, empfänger und das lipo rein...
... und fertig
am nächsten tag akku laden und ma kurz in der wohnung gefahren. beim ersten überschlag fetzte ich einen öli! also wurden die alten reibungsstoßdämpfer wieder eingebaut und die ölis wurden wieder zurückgeschickt...
dann mit einer etwas vorsichtigeren fahrweise mal ausgetestet und gemerkt: oh der brauch ja ne wheelybar
soweit so gut am nächsten tag ne wheelybar und nen 3s lipo geordert!
das resultat:
kosten ~400€
das wohl schnellste micromodell in unserem dorf
so bilder werden folgen und ich würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie ihr mein projekt haltet!
mfg
!Cf-Fan!
Rennstall
Carbon Breaker
Mta4 S28
Losi Micro High Roller
Carson first Kart
Noch Leute zum bashen im Limburg/Weilburg Bereich gesucht!
Carbon Breaker
Mta4 S28
Losi Micro High Roller
Carson first Kart
Noch Leute zum bashen im Limburg/Weilburg Bereich gesucht!