- Montag 8. Oktober 2012, 20:30
Ja dann sag ich auch mal hallo.
Hallo CF Gemeinde
Habe es jetzt auch geschafft mit der Anmeldung hier im Forum.
Ich hab meinen CF ziemlich nach der einführung auf dem RC Markt gekauft und war lange nicht zufrieden damit. Wenn immer gleich alles passen würde und nichts defekt wird, wärs ja langweilig und ich sah es als Herausforderung das Ding Offroadtauglich zu machen.
Ich selbst komm aus Bayern, nahe der Kufsteiner Grenze (Österreich/Tirol) also nicht so weit weg vom Dreherking.
Mein Furpark sind: 1x Reely Iceland 1:8, 1x Carson Wildcat 1:8, 1x Jamara Blazer 1:8,
1x Reely Carbon Figther, 1x Amewi Pitbull X und neues Project Baja 5b
und wenns so weiter geht mit dem Einkaufen bekomm ich auch noch das Nudelholz meiner Frau zu spüren
sorry falsches Thema
Hallo CF Gemeinde
Habe es jetzt auch geschafft mit der Anmeldung hier im Forum.
Ich hab meinen CF ziemlich nach der einführung auf dem RC Markt gekauft und war lange nicht zufrieden damit. Wenn immer gleich alles passen würde und nichts defekt wird, wärs ja langweilig und ich sah es als Herausforderung das Ding Offroadtauglich zu machen.
Ich selbst komm aus Bayern, nahe der Kufsteiner Grenze (Österreich/Tirol) also nicht so weit weg vom Dreherking.
Mein Furpark sind: 1x Reely Iceland 1:8, 1x Carson Wildcat 1:8, 1x Jamara Blazer 1:8,
1x Reely Carbon Figther, 1x Amewi Pitbull X und neues Project Baja 5b
und wenns so weiter geht mit dem Einkaufen bekomm ich auch noch das Nudelholz meiner Frau zu spüren
sorry falsches Thema
Zuletzt geändert von 530ger am Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es heißt Modellbau nicht Modellfahren, also immer schön basteln.