- Mittwoch 10. Oktober 2012, 16:18
Also,
Ich hab die Rhinos Digi 4 drinnen.Die sind sowieso schon abgedichtet aber zusätzlich habe ich sie noch in Plastidip getaucht.
Hatte noch nie Probleme damit nicht mal als der CB in einen Wassergraben gefahren ist.
Das Wasser stand damals bis knapp am Luftfilter,sprich meine Lenkservos und meine Elektrik unter !! Wasser.
Elektrik deshalb unter Wasser da ich diese auf der Vorderradachse montiert habe.Macht aber ebenfalls nichts,da ich diese auch mit Plastidip überzogen habe,bzw. es in das E-Kästchen gefüllt habe.
War zwar ziemlich heftig ( der Schock für mich ) aber als ich das Auto raus gezogen habe ging es auch schon weiter mit fahren.
Kann das Zeugs nur jeden empfehlen gerade jetzt wo´s dann wieder losgeht im Schnee zu Driften und man die Elektrik vor lauter Schnee nicht mehr findet
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie