- Sonntag 26. August 2012, 11:44
#85393
Moin,
Der isolator befindet sich zwischen Vergaser und Motor.Wie schon geschrieben wurde solltest Du alles kontrolieren,vorallem darauf achten das der Iso richtig herum eingebaut ist.
Das gute Stück hat eine ca 3mm große Bohrung,welche unbedingt nach unten zeigen muß,da der Motor diese nutzt um durch Unterdruck im Kurbelgehäuse sprit in den vergaser zu ziehen?!
Das problem hatte ich auch schon,bei mir habe ich allerdings mit Dichtunspaste übertrieben und mir damit die Bohrung dicht geklebt.
Durch das Pumpen am Bällchen bekommt der Motor erstmal sprit,läuft kurz an und dreht auf Grund des radikalen abmagerns hoch und stirbt dann an verdursten.
Drosselklappenwelle würde ich fast ausschliessen,selbst wenn diese ausgeschlagen ist sollte der Motor laufen,wenn auch wie ein Sack Nüsse,aber laufen.
Gruß Dennis
P.S Nichts für ungut ABER ich würde erst alle Tipps und Vorschläge ausprobieren bevor ich den Vergaser zelege.