- Sonntag 12. August 2012, 17:36
Hallo zusammen bin neu hier komme aus österreich (tirol) und bin 23 jahre alt ich bin auch ebenfalls total neu in der modellbau branche habe mir den cf 4 wd gekauft und schon einige änderungen gemacht um ihn galbwegs haltbar zu machen und zwar : getriebeplatte aus alu , stärcherer lenkungsservo soll angeblich 33kg drücken , gehärtete diffsrifte , bessere spurstangen und rs2 lager habt ihr noch einfälle wie ich den cf noch haltbarer machen kann so dass ich keine extremen folgeschäden bekomme wird bei mir der cf wir bei mir im normalen bereich betrieben also nix mit extremen sprüngen oder so danke schon im vorhinaus
Sollte irgendwann der Vergaser zicken, wechsle auf WT 668 von Walbro oder ähnlich. Um eine größere Räderauswahl zu haben, 24mm Sechskantmitnehmer. Damit der Motor das Gewicht auf stemmen kann, kommt man um ein vernünftiges Reso nicht rum. Bitte nicht die Banane von Conrad oder gleiche Billigmodelle aus der Bucht. Reso sollte schon von einem renomierten Herstellen kommen.
Wenn das Diff Dich wiederholt nervt, kommst wohl nicht um welche von MCD, sprich um das MCD LSD Diff herum. Nimmst Du zwei, hast allerdings auch den Preis eines neuen CF ....
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!