- Montag 23. Juli 2012, 23:02
Hey Leute ich lese schon seit einiger zeit bei euch mit und hab mich dann endlich mal dazu durchgerungen mich auch anzumelden.
Über mich: ich bin 29J. komme aus der nähe von Krefeld, und fahre 1:6 seit ca einem 3/4 jahr.
ansonnsten jage ich gerne meine Honda VFR durch die Eifel oder das bergische land oder zocke auch mal gern nach der Spätschicht oder bei schlechtem wetter mal was PC/PS3.
so, nunmal zum wichtigsten:
Wie erwähnt hab ich leztes jahr angefangen, mit nem CF 2WD ,vorher waren wir im 1:10er bereich aktiv. Seit drei monaten fahre ich aber nun einen Desert, seit meine clique aber auf FG umgestiegen ist, bin ich halt am aufrüsten:
ein Zenoah G260
Walbro vergaser
"die Banane"
Belt drive 1,5:1
und FG Mammoth Bereifung -natürlich die Breiten
ist schon verbaut, als nächstes stehe paar aluteile an.
irgendwie muss man ja die konkurrenz schlagen
Über mich: ich bin 29J. komme aus der nähe von Krefeld, und fahre 1:6 seit ca einem 3/4 jahr.
ansonnsten jage ich gerne meine Honda VFR durch die Eifel oder das bergische land oder zocke auch mal gern nach der Spätschicht oder bei schlechtem wetter mal was PC/PS3.
so, nunmal zum wichtigsten:
Wie erwähnt hab ich leztes jahr angefangen, mit nem CF 2WD ,vorher waren wir im 1:10er bereich aktiv. Seit drei monaten fahre ich aber nun einen Desert, seit meine clique aber auf FG umgestiegen ist, bin ich halt am aufrüsten:
ein Zenoah G260
Walbro vergaser
"die Banane"
Belt drive 1,5:1
und FG Mammoth Bereifung -natürlich die Breiten
ist schon verbaut, als nächstes stehe paar aluteile an.
irgendwie muss man ja die konkurrenz schlagen