- Donnerstag 19. Juli 2012, 10:08
Hallo Jungs
Ich hatte vor ein Paar Tagen das "Failsave Limiter DSV Fail-Direkt" bei ML-Hobbyshop gekauft.
Nun meine Frage:
Ich habe eine Sanwa MX 3X Funke.
Funktioniert das "Fail-Direkt" mit der Sanwa MX 3X Funke,da die Funke ja schon ein integriertes Failsave hat ???
Das "Fail-Direkt" hat ja 4 Anschlussmöglichkeiten für 4 Servos.
In welcher Reihenfolge stecke ich die Servos in das "Fail-Direkt" (habe 3 Servos, 2Lenk und 1 Gasservo) ???
Ich meine: Wo kommt das erste,zweite und dritte Servo rein (oder ist das egal) ???
Erkenne das auf dem Anschlussplan nicht direkt.
Gibt es sonst noch was zu beachten oder könnte ich was beschädigen ???
Erstmal vielen Dank für die Antwort und schöne Grüße
Stefan
Ich hatte vor ein Paar Tagen das "Failsave Limiter DSV Fail-Direkt" bei ML-Hobbyshop gekauft.
Nun meine Frage:
Ich habe eine Sanwa MX 3X Funke.
Funktioniert das "Fail-Direkt" mit der Sanwa MX 3X Funke,da die Funke ja schon ein integriertes Failsave hat ???
Das "Fail-Direkt" hat ja 4 Anschlussmöglichkeiten für 4 Servos.
In welcher Reihenfolge stecke ich die Servos in das "Fail-Direkt" (habe 3 Servos, 2Lenk und 1 Gasservo) ???
Ich meine: Wo kommt das erste,zweite und dritte Servo rein (oder ist das egal) ???
Erkenne das auf dem Anschlussplan nicht direkt.
Gibt es sonst noch was zu beachten oder könnte ich was beschädigen ???
Erstmal vielen Dank für die Antwort und schöne Grüße
Stefan
Ich weis heute schon welche Unterhose ich Montag anziehe.
Losi 5ive T , 30,5 RCMK voll mod Gizmo Motor , VRC Bigbore Reso, Servos: Multiplex pro SHV digi 4 , Spektrum DX3S Funke
HPI Baja , Zenoah G290 Motor , VRC Pro Reso , Servos: Multiplex digi 4 + Multiplex Titan SHV digi 5 , Sanwa MX3X Funke
HPI Savage X4.6 , Servos: Multiplex Titan SHV digi 5 , Spektrum DX3E Funke
Losi 5ive T , 30,5 RCMK voll mod Gizmo Motor , VRC Bigbore Reso, Servos: Multiplex pro SHV digi 4 , Spektrum DX3S Funke
HPI Baja , Zenoah G290 Motor , VRC Pro Reso , Servos: Multiplex digi 4 + Multiplex Titan SHV digi 5 , Sanwa MX3X Funke
HPI Savage X4.6 , Servos: Multiplex Titan SHV digi 5 , Spektrum DX3E Funke