- Mittwoch 4. Juli 2012, 21:31
Hallo Jungs
Welches MSF würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich es am besten ???
(habe eine Sanwa MX-3M Funke)
Kommt vielleicht einer von euch aus dem Raum Düren /Aachen ???
Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt bin ich kompletter Neuling und denke das es für mich ein großer Vorteil währe wenn ich mal einem erfahrenen Modellbauer über die Schulter gucken dürfte (gerade bei der Einstellung der Funke / Elektronik u.s.w).
Würde gerne auf zwei Rhino digi 4 Lenkservos umbauen und sind auch schon bestellt,aber die Einstellung / Programierung
Welche Servoplatte würdet ihr mir empfehlen???
(von der Breaker Platte halte ich nichts)
Hat von euch schon einer Erfahrung mit der Platte aus der Bucht gemacht:
HD Carbon Tuning Oberdeck 2 Lenkservos (Verkäufer: chiliracing) 49 €
Vielen Dank schon mal im vorraus und schöne Grüße
Stefan
Welches MSF würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich es am besten ???
(habe eine Sanwa MX-3M Funke)
Kommt vielleicht einer von euch aus dem Raum Düren /Aachen ???
Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt bin ich kompletter Neuling und denke das es für mich ein großer Vorteil währe wenn ich mal einem erfahrenen Modellbauer über die Schulter gucken dürfte (gerade bei der Einstellung der Funke / Elektronik u.s.w).
Würde gerne auf zwei Rhino digi 4 Lenkservos umbauen und sind auch schon bestellt,aber die Einstellung / Programierung
Welche Servoplatte würdet ihr mir empfehlen???
(von der Breaker Platte halte ich nichts)
Hat von euch schon einer Erfahrung mit der Platte aus der Bucht gemacht:
HD Carbon Tuning Oberdeck 2 Lenkservos (Verkäufer: chiliracing) 49 €
Vielen Dank schon mal im vorraus und schöne Grüße
Stefan
Ich weis heute schon welche Unterhose ich Montag anziehe.
Losi 5ive T , 30,5 RCMK voll mod Gizmo Motor , VRC Bigbore Reso, Servos: Multiplex pro SHV digi 4 , Spektrum DX3S Funke
HPI Baja , Zenoah G290 Motor , VRC Pro Reso , Servos: Multiplex digi 4 + Multiplex Titan SHV digi 5 , Sanwa MX3X Funke
HPI Savage X4.6 , Servos: Multiplex Titan SHV digi 5 , Spektrum DX3E Funke
Losi 5ive T , 30,5 RCMK voll mod Gizmo Motor , VRC Bigbore Reso, Servos: Multiplex pro SHV digi 4 , Spektrum DX3S Funke
HPI Baja , Zenoah G290 Motor , VRC Pro Reso , Servos: Multiplex digi 4 + Multiplex Titan SHV digi 5 , Sanwa MX3X Funke
HPI Savage X4.6 , Servos: Multiplex Titan SHV digi 5 , Spektrum DX3E Funke