- Sonntag 1. Juli 2012, 12:53
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Nun istes Zeitsich mal vorzustellen, habe jetzt meinen CB seit ca. einem Monat und habe hier schon fleißig mitgelesen und viele nützliche Dinge erfahren.Vorab schonmal danke und Hut ab, super Forum
Nun zu meiner Person, ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Neuss (NRW). Ich habe quasi wenn man so will gerade erst angefangen mit dem Hobby, fand es schon immer sehr faszinierend, nur mir fehlte die zeit! Wie schon gesagt, vor einem Monat war ich beim großen C und habe den CB gesehen und sofort war mir klar shut up and take my money
Zu dem was ich bereits gemacht habe:
1: Lenkservo getauscht und gleich einen zweiten verbaut.
2: Neuer Luftfilter, der Tuning Luftfilter von CF
3: KLar, neue Funke aber braucht man wohl eigentlich nicht erwähnen
4: Alu- Getriebeplatte
5: Habe die Lexan- Karosseriemit Gfk ausgekleidet
6: Komplette Beleuchtung, Ablendlicht, Bremslicht, Rücklicht( Eigenbau, kein Lichtset aus dem C oder so! Habe vorne zwei Highpower LED`s Scheiße Hellb
7: Die Aufkleber entfernt und Lackiert( Finde mit den Aufklebern sieht der aus wie aus dem Toysrus)
8: Die Plastik- Schmutzfänger, durch Va Riffelblech ersetzt( eigenbau)
Hier noch ein Paar Bilder:
So werde jetzt noch etwas auf die Piste gehen, das Wetter passt ja super
Bis Bald...
Nun istes Zeitsich mal vorzustellen, habe jetzt meinen CB seit ca. einem Monat und habe hier schon fleißig mitgelesen und viele nützliche Dinge erfahren.Vorab schonmal danke und Hut ab, super Forum
Nun zu meiner Person, ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Neuss (NRW). Ich habe quasi wenn man so will gerade erst angefangen mit dem Hobby, fand es schon immer sehr faszinierend, nur mir fehlte die zeit! Wie schon gesagt, vor einem Monat war ich beim großen C und habe den CB gesehen und sofort war mir klar shut up and take my money
Zu dem was ich bereits gemacht habe:
1: Lenkservo getauscht und gleich einen zweiten verbaut.
2: Neuer Luftfilter, der Tuning Luftfilter von CF
3: KLar, neue Funke aber braucht man wohl eigentlich nicht erwähnen
4: Alu- Getriebeplatte
5: Habe die Lexan- Karosseriemit Gfk ausgekleidet
6: Komplette Beleuchtung, Ablendlicht, Bremslicht, Rücklicht( Eigenbau, kein Lichtset aus dem C oder so! Habe vorne zwei Highpower LED`s Scheiße Hellb
7: Die Aufkleber entfernt und Lackiert( Finde mit den Aufklebern sieht der aus wie aus dem Toysrus)
8: Die Plastik- Schmutzfänger, durch Va Riffelblech ersetzt( eigenbau)
Hier noch ein Paar Bilder:
So werde jetzt noch etwas auf die Piste gehen, das Wetter passt ja super
Bis Bald...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.