- Freitag 29. Juni 2012, 14:06
#84509
Hallo zusammen,
konnte bisher beim Forum durchstöbern keine eindeutige Aussage darüber finden,
daher hier mal die Frage in die Runde.
Kann man vorne statt der CVD´s auch die Steckachsen der Hinterachse nehmen
und die entsprechenden Radaufnahmen? Oder würden diese in Extremfällen
(z.B. voll einlenken und ausfedern) herausfallen?
Ich frage, weil eine Suprverbreiterung somit einfacher und günstiger wäre.
Einfach die original Steckachsen durchtrennen und verlängern.
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Bye
crx3480
konnte bisher beim Forum durchstöbern keine eindeutige Aussage darüber finden,
daher hier mal die Frage in die Runde.
Kann man vorne statt der CVD´s auch die Steckachsen der Hinterachse nehmen
und die entsprechenden Radaufnahmen? Oder würden diese in Extremfällen
(z.B. voll einlenken und ausfedern) herausfallen?
Ich frage, weil eine Suprverbreiterung somit einfacher und günstiger wäre.
Einfach die original Steckachsen durchtrennen und verlängern.
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Bye
crx3480
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B