- Dienstag 19. Juni 2012, 22:59
#84236
Dein Einwand ist berechtigt...
Auch darüber habe ich mir Gedanken gemacht... Allerdings bin ich durch Versuche zu dem Entschluss gekommen, das es mit >dieser< Befestigungsmethode halten sollte.
Ganz wichtig bei sowas ist natürlich die regelmäßige Kontrolle! Diese Art des einschweißens ist, wenn richtig ausgeführt, übrigens beim PKW sogar gegen Tuning-hassende TÜV-Prüfer resistent! Ich meine Prüfer die dein Auto, mit an den Haaren herbeigezogen Mängeln, Still-legen und das nur weil ihm nicht gefällt, das du 2 Farben am Auto hast
@ mausmart: An ein solches Schleifsvlies habe ich auch schon gedacht. Aber als Zusatzfilter hinter dem Gitter. Hast du was besonders feines genommen oder handelsübliches Sv. wie man es auch beim Prak....(20% Baumarkt) bekommt?
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten, sobald Neuigkeiten zu berichten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Fuhrpark:
Robbe irgendwas Nitro 4WD 1:10
(Ruhe in Frieden, Ich war zu Jung für dich)
Robbe irgendwas Elo 2WD 1:10
(mit 200Watt brushless hat er sich quasi selbst zerlegt, bei nem Wheelie)
DF Speedfighter X 4WD 1:10 XL (1:8 mit 1:10er Teilen)
(macht sehr oft zicken)
Reely AirAttack
(Kinderkrankheiten beseitigen und Spaß haben)
CarbonFighter 4WD
(groß, laut, stinkt = Männerspielzeug! Kaum Ausfälle, Viel Spaß!)
"Nur die wenigsten Menschen
sind in der Lage ihr eigenes
Spiegelbild lange genug zu ertragen
um festzustellen wer sie
sind"