- Freitag 15. Juni 2012, 20:15
@ cloneman: Vielen dank das ich das Positivbeispiel darstellen darf. Meistens bin ich der A**** der Nation weil ich meinen Mitmenschen unverblümt und teilweise ungefragt meine Meinung und/oder die Wahrheit in's Gesicht sage.
@ almadi: Es tut mir ehrlich leid das du das Pech hattest (hast) immer nur an solche A****löcher zu geraten... Entschuldigt bitte meine Wortwahl doch was in aller deutlichkeit gesagt werden muss, sage ich auch so.
@ Hartmut: Ich denke, das Problem sind die Eltern solcher Wert(e)losen Menschen. Wenn sich niemand Zeit nimmt denen was beizubringen, woher sollen sie's können. Bei uns stand es absolut im Mittelpunkt diese Werte zu erlernen. Anstand, Moral, Dankbarkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit (<-Hat sich bei mir leider bis heute nicht durchgesetzt) usw. Leute die sich hier angegriffen fühlen: JA, genau das meine ich... Lernt Respektvollen Umgang miteinander!
@ all: Es
mich an, das ehrliche, aufrichtige Personen IMMER unter solchem Pack leiden müssen. Cloneman hat mir geholfen und dafür bedanke ich mich nicht nur weil ich das Teil nicht vermessen kann (Ich habe es nicht) und er mir daher Zeit und Geld erspart hat, sondern auch und vor allem weil Er, obwohl er mich nicht kennt/kannte, dennoch half. Ich denke, dass ALLE die sich eine solch saumäßige Arbeit machen Teile zu vermessen, ein fettes DANKE verdient haben, von allen die auch nur die Gesamtlänge des Chassis aus diesem Grund nicht selber raussuchen oder messen mussten!
So, sorry für OT. Aber ich konnte das nicht für mich behalten.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Fuhrpark:
Robbe irgendwas Nitro 4WD 1:10
(Ruhe in Frieden, Ich war zu Jung für dich)
Robbe irgendwas Elo 2WD 1:10
(mit 200Watt brushless hat er sich quasi selbst zerlegt, bei nem Wheelie)
DF Speedfighter X 4WD 1:10 XL (1:8 mit 1:10er Teilen)
(macht sehr oft zicken)
Reely AirAttack
(Kinderkrankheiten beseitigen und Spaß haben)
CarbonFighter 4WD
(groß, laut, stinkt = Männerspielzeug! Kaum Ausfälle, Viel Spaß!)
"Nur die wenigsten Menschen
sind in der Lage ihr eigenes
Spiegelbild lange genug zu ertragen
um festzustellen wer sie
sind"