- Montag 11. Juni 2012, 22:19
Sorry,
das muss nu mal sein.
Einen Laser kann man programmieren, aber Bauteile nicht vermessen ??
@All
Was brauchen die Anfrager:
Das was manch einer von uns gemacht hat, Baugruppen vermessen und das ins CAD umsetzten dann herstellen - passt nicht weiter optimieren - passt.
Hab ich auch gemacht:
und passt.
Auch ich hatte Unstimmigkeiten, aber nach detaillieren Anfragen wurde mir auch geholfen, HIER nochmal Danke an die Die mir geholfen haben.
Aber ich habe ein paar Stunden/Tage damit verbracht alles zu vermessen.
Wobei ich auch sagen (schreiben) muss, manche Bauteile passen bei anderen bestimmt nicht.
Weil Konstruktion nach vermessen sieht gut aus und im Zusammenbau passt es nicht.
(Im CAD).
Dann habe ich einige Bauteile angepasst.
Sodele, jeder kann mir Fragen zu CAD-Daten stellen, aber ne komplette Datei wo ich mir sicher bin, bekommt niemand. - Ist zwar komisch - ist aber so.
das muss nu mal sein.
Einen Laser kann man programmieren, aber Bauteile nicht vermessen ??
@All
Was brauchen die Anfrager:
Das was manch einer von uns gemacht hat, Baugruppen vermessen und das ins CAD umsetzten dann herstellen - passt nicht weiter optimieren - passt.
Hab ich auch gemacht:
und passt.
Auch ich hatte Unstimmigkeiten, aber nach detaillieren Anfragen wurde mir auch geholfen, HIER nochmal Danke an die Die mir geholfen haben.
Aber ich habe ein paar Stunden/Tage damit verbracht alles zu vermessen.
Wobei ich auch sagen (schreiben) muss, manche Bauteile passen bei anderen bestimmt nicht.
Weil Konstruktion nach vermessen sieht gut aus und im Zusammenbau passt es nicht.
(Im CAD).
Dann habe ich einige Bauteile angepasst.
Sodele, jeder kann mir Fragen zu CAD-Daten stellen, aber ne komplette Datei wo ich mir sicher bin, bekommt niemand. - Ist zwar komisch - ist aber so.
Gruss
Clonem@n
Jürgen
Bisherige Umbauten:
Fast kein Plastik mehr, alles ALU.
Clonem@n
Jürgen
Bisherige Umbauten:
Fast kein Plastik mehr, alles ALU.