- Montag 4. Juni 2012, 10:07
#83799
Hallo,
mein Name ist Peter und ich fahre nur zum Spaß auf Parkplätzen.
Habe einen der ersten Carbon Fighter. Habe ihn neu gekauft und außer Reifen, offroad auf onroad und eine Schraube auf der Welle zur Hinterachse keine Probleme damit.
Gestern ist er trotz Benzin im Tank auf einmal während der Fahrt ausgegangen.
Ist immer nur kurz angesprungen aber sofort ausgegangen.
Also war das Thema erst einmal beendet.
Heute habe ich dann erst einmal vollgetankt und die Sache untersucht.
Jetzt fährt er wieder einwandfrei.
Am Tank sind ja 3 Schläuche schwarz/durchsichtig und die schwarze Tankentlüftung.
Der durchsichtige geht zu der Glocke und der schwarze unten an den Vergaser.
Aber auf dem schwarzen sitzt der Benzinfilter, also nicht auf dem durchsichtigen zur Glocke, was mir irgendwie logischer vorkommt ?. Da kommt doch das Gemisch in den Vergaser und muß gefiltert werden ?.
Kann mir das einer erklären ?.
Gruß
Peter
mein Name ist Peter und ich fahre nur zum Spaß auf Parkplätzen.
Habe einen der ersten Carbon Fighter. Habe ihn neu gekauft und außer Reifen, offroad auf onroad und eine Schraube auf der Welle zur Hinterachse keine Probleme damit.
Gestern ist er trotz Benzin im Tank auf einmal während der Fahrt ausgegangen.
Ist immer nur kurz angesprungen aber sofort ausgegangen.
Also war das Thema erst einmal beendet.
Heute habe ich dann erst einmal vollgetankt und die Sache untersucht.
Jetzt fährt er wieder einwandfrei.
Am Tank sind ja 3 Schläuche schwarz/durchsichtig und die schwarze Tankentlüftung.
Der durchsichtige geht zu der Glocke und der schwarze unten an den Vergaser.
Aber auf dem schwarzen sitzt der Benzinfilter, also nicht auf dem durchsichtigen zur Glocke, was mir irgendwie logischer vorkommt ?. Da kommt doch das Gemisch in den Vergaser und muß gefiltert werden ?.
Kann mir das einer erklären ?.
Gruß
Peter