- Freitag 4. Mai 2012, 17:14
#83000
Hallo,
Zuerst Original dann nachgerüstet auf LW-Bigbore Kit und
jetzt
CY F 270
und ich muss sagen das dieser Motor sogar besser ist als der Big Bore.
Sprich besseres Ansprechverhalten,Laufruhe,Drehzahl,Durchzug,.....
Ich habe jetzt den CY F 270 seit ca. 15 - 20 Liter verbaut und immer noch die selbe Zündkerze drinnen.Zweimal ziehen und er Tuckert.Egal wie lange er vorher gestanden hat.
Beim BIG BORE sowie beim Originalen ging von Heute auf Morgen gar nichts mehr ,erst nachdem ich die Zündkerze gewechselt habe ging´s wieder einwandfrei.Und das ist mir nicht nur einmal passiert.
Zudem musste ich auch ständig den Vergaser einstellen (Walbro WT-668) wenn auch nur minimal,nervte aber trotzdem.
Auch dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr
Zuerst Original dann nachgerüstet auf LW-Bigbore Kit und
jetzt
CY F 270
und ich muss sagen das dieser Motor sogar besser ist als der Big Bore.
Sprich besseres Ansprechverhalten,Laufruhe,Drehzahl,Durchzug,.....
Ich habe jetzt den CY F 270 seit ca. 15 - 20 Liter verbaut und immer noch die selbe Zündkerze drinnen.Zweimal ziehen und er Tuckert.Egal wie lange er vorher gestanden hat.
Beim BIG BORE sowie beim Originalen ging von Heute auf Morgen gar nichts mehr ,erst nachdem ich die Zündkerze gewechselt habe ging´s wieder einwandfrei.Und das ist mir nicht nur einmal passiert.
Zudem musste ich auch ständig den Vergaser einstellen (Walbro WT-668) wenn auch nur minimal,nervte aber trotzdem.
Auch dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie