- Mittwoch 4. April 2012, 20:16
Hallo,
So hier nochmal ein paar bilder:
Ein paar bilder vom gummi was ich da rein gelegt habe.
Hab ich alles noch mit silikon abgedichtet.
Hier noch ein bild von mein luftfilter gehäuse was ich ein bisschen verschönert habe
Hier sind alle beide zusehen. Mit dem onroad cf projekt. das wird aber noch dauern bis ich alle teile zusammen haben. Danke nochmal an kumpel flo
Die zukünftige garage der beiden
dort ist meiner schon zusammen gebaut
Mit der axt falls sie mal nicht wollen, bekommen se eine übergebraten
Hier nochmal ein bild wo er zusammen gebaut ist aber ich hab ihn wieder ein wenig auseinander genommen weil ich noch was verändern will,
Ja demnächst geht es weiter hab endlich ein motor für mein onroad cf ran bekommen. bilder folgen noch sobald ich ihn habe Das war es erstmal.
So hier nochmal ein paar bilder:
Ein paar bilder vom gummi was ich da rein gelegt habe.
Hab ich alles noch mit silikon abgedichtet.
Hier noch ein bild von mein luftfilter gehäuse was ich ein bisschen verschönert habe
Hier sind alle beide zusehen. Mit dem onroad cf projekt. das wird aber noch dauern bis ich alle teile zusammen haben. Danke nochmal an kumpel flo
Die zukünftige garage der beiden
dort ist meiner schon zusammen gebaut
Mit der axt falls sie mal nicht wollen, bekommen se eine übergebraten
Hier nochmal ein bild wo er zusammen gebaut ist aber ich hab ihn wieder ein wenig auseinander genommen weil ich noch was verändern will,
Ja demnächst geht es weiter hab endlich ein motor für mein onroad cf ran bekommen. bilder folgen noch sobald ich ihn habe Das war es erstmal.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Gruß CFler
Gruß CFler