- Montag 23. April 2012, 08:37
#82702
Aber sicher ist der 4-WD spurtreuer als der 2-WD. Ansonsten hast Du bis dahin noch die Möglichkeit das Fahverhalten duch Vor- bzw. Nachspureinstellungen zu korrigieren. Steht alles in der Bedienungsanleitung. Ein wenig Nachspur an der Vorderachse eingestellt ( Räder zeigen von vorn gesehen nach außen ) neigt da Fahrzeug zum Übersteuern.
Bei Vorspur an der Vorderachse neigt er zum Untersteuern, fährt aber besser geradeaus.....
Ach ja, und dann noch ein l e i c h t negativer Radsturz und Du kommst wunderbar zurecht.
Hartmut
Bei Vorspur an der Vorderachse neigt er zum Untersteuern, fährt aber besser geradeaus.....
Ach ja, und dann noch ein l e i c h t negativer Radsturz und Du kommst wunderbar zurecht.
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!