- Mittwoch 18. April 2012, 20:21
#82511
Hallo @ all,
Jetzt kommt mal was richtig anspruchsvolles! Ich weiß es gibt schon 100'te Themen dazu (ich hab sie alle gelesen ) aber das ist echt besonders... Ich und zwei Kumpels Schrauben immer zusammen in unserer Schrauberhütte. (ein extra dafür gemieteter Keller) wir sind zwei CF's und ein DT... Bei einem der CF's will der Motor einfach keine Regung mehr geben. Er ging auf der Strecke einfach aus und in der Werkstatt haben wir dann festgestellt das er Sand gefressen hat (Standart Lufi) Kolben und Zylinder dicke Riefen...
Da wir ja 3 Autos haben können wir ja auch entsprechend teile tauschen und haben auch einen schönen Ersatzteilpool
Zu dem was wir schon alles gemacht haben:
- Kerzen getauscht (bestimmt 5 neue probiert, NGK, Campion, Standart)
- Zündspule getauscht samt Kabel und Stecker (ja 0,3 mm)
- Neuer Kolben und Zylinder (nen 29'er BigBore Kit von Speedtec) (ja der Pfeil zeigt zum Ausgang)
- Vom Isolator an bis zum Lufi alles von meinem CF gegen getauscht (HPI Filter neu (wegen Sand fressen) Standart vergasser und Standart Isolator gegen K&N mit Vorfilter Walbro 668 und Aluisolator)
- Kurbelwellen Dichtung überprüft
- Auspuff getauscht
- Kurbelwellen Lager und Dichtringe überprüft... Haben nur minimales Spiel...also würde ich normal einstufen
Alles ohne auch nur ein Lebenszeichen zu geben...
Das Problem ist das er einfach keinen Sprit bekommt... Aber sabert vorne aus dem Lufi leicht raus... Wir sind jetzt am Ende unseres Verständnisses... Alles probiert alles auseinander gehabt...
Ich/wir bitten um möglichst viele helfende Kommentare
Jetzt kommt mal was richtig anspruchsvolles! Ich weiß es gibt schon 100'te Themen dazu (ich hab sie alle gelesen ) aber das ist echt besonders... Ich und zwei Kumpels Schrauben immer zusammen in unserer Schrauberhütte. (ein extra dafür gemieteter Keller) wir sind zwei CF's und ein DT... Bei einem der CF's will der Motor einfach keine Regung mehr geben. Er ging auf der Strecke einfach aus und in der Werkstatt haben wir dann festgestellt das er Sand gefressen hat (Standart Lufi) Kolben und Zylinder dicke Riefen...
Da wir ja 3 Autos haben können wir ja auch entsprechend teile tauschen und haben auch einen schönen Ersatzteilpool
Zu dem was wir schon alles gemacht haben:
- Kerzen getauscht (bestimmt 5 neue probiert, NGK, Campion, Standart)
- Zündspule getauscht samt Kabel und Stecker (ja 0,3 mm)
- Neuer Kolben und Zylinder (nen 29'er BigBore Kit von Speedtec) (ja der Pfeil zeigt zum Ausgang)
- Vom Isolator an bis zum Lufi alles von meinem CF gegen getauscht (HPI Filter neu (wegen Sand fressen) Standart vergasser und Standart Isolator gegen K&N mit Vorfilter Walbro 668 und Aluisolator)
- Kurbelwellen Dichtung überprüft
- Auspuff getauscht
- Kurbelwellen Lager und Dichtringe überprüft... Haben nur minimales Spiel...also würde ich normal einstufen
Alles ohne auch nur ein Lebenszeichen zu geben...
Das Problem ist das er einfach keinen Sprit bekommt... Aber sabert vorne aus dem Lufi leicht raus... Wir sind jetzt am Ende unseres Verständnisses... Alles probiert alles auseinander gehabt...
Ich/wir bitten um möglichst viele helfende Kommentare
MfG
Björn
Alu und Tuningteile vom CF Verkauft und einen MCD V4 Competition Team Factory gekauft...
Seit dem nur noch fahren statt schrauben
http://www.rcs-offroad.de/index.html
Björn
Alu und Tuningteile vom CF Verkauft und einen MCD V4 Competition Team Factory gekauft...
Seit dem nur noch fahren statt schrauben
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