- Montag 5. März 2012, 22:52
Hallo Leute,
Bin zwar schon ne weile hier angemeldet hatte aber noch nie zeit gefunden mal zu schreiben. Wenn ich mal zeit hatte hab ich mich durch's forum gearbeitet.
manche haben echt super ideen hier echt klasse
Großes lob ans forum und deren mitglieder weiter so
Also da bin ich jetzt.
Ich habe mir mal mein völlig vergammelten cf genommen und auseinander gebaut da hat sich nichts mehr drehen lassen. Nur weil ich über ne feuchte wiese geheizt bin.
naja egal.
hier mal ein paar bilder vom gammel und dreck
So reicht erstmal mit dreck und rost,
dann hab ich mal meine neue gebrauchte bodenplatte die ich hier ausn forum habe
ein bisschen poliert ist noch nicht ganz fertig auf dem bild sieht man das aber auch.
Dann ging es weiter:
Die aluteile stammen auch hier aus dem forum
Und da ich mal was anderes machen wollte habe ich mir mal ne Empfängerbox selber gebaut:
Die abstehenden schrauben hab ich natürlich abgeschnitten
dann hab ich mir ein karohalter als verschluss angebaut und am deckel hab ich einfach ein scharnier angeschraubt damit man ihn aufklappen kann fertig.
die führung für die antenne hab ich aus einem fahrradventil gebaut
ich muss mir bloß noch was anderes überlegen für die halterung das gefällt mir noch nicht. Und den schalter muss ich noch einlassen. Aber ansonsten find ich meine box geil
So das wars erstmal. mal sehen was ich noch so baue
Bin zwar schon ne weile hier angemeldet hatte aber noch nie zeit gefunden mal zu schreiben. Wenn ich mal zeit hatte hab ich mich durch's forum gearbeitet.
manche haben echt super ideen hier echt klasse
Großes lob ans forum und deren mitglieder weiter so
Also da bin ich jetzt.
Ich habe mir mal mein völlig vergammelten cf genommen und auseinander gebaut da hat sich nichts mehr drehen lassen. Nur weil ich über ne feuchte wiese geheizt bin.
naja egal.
hier mal ein paar bilder vom gammel und dreck
So reicht erstmal mit dreck und rost,
dann hab ich mal meine neue gebrauchte bodenplatte die ich hier ausn forum habe
ein bisschen poliert ist noch nicht ganz fertig auf dem bild sieht man das aber auch.
Dann ging es weiter:
Die aluteile stammen auch hier aus dem forum
Und da ich mal was anderes machen wollte habe ich mir mal ne Empfängerbox selber gebaut:
Die abstehenden schrauben hab ich natürlich abgeschnitten
dann hab ich mir ein karohalter als verschluss angebaut und am deckel hab ich einfach ein scharnier angeschraubt damit man ihn aufklappen kann fertig.
die führung für die antenne hab ich aus einem fahrradventil gebaut
ich muss mir bloß noch was anderes überlegen für die halterung das gefällt mir noch nicht. Und den schalter muss ich noch einlassen. Aber ansonsten find ich meine box geil
So das wars erstmal. mal sehen was ich noch so baue
Zuletzt geändert von CFler am Donnerstag 8. März 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Gruß CFler
Gruß CFler