- Freitag 24. Februar 2012, 19:44
#80328
Hallo zusammen,
Heute war es soweit und ich baute die Lichtanlage bestehend aus 4 x 10 mm LED´s inkl.Chromfassungen in die FS H2 Karosserie ein.
Als erstes wurden die Löcher an geeigneter bzw. vorgegebener Stelle mit 13 mm Durchmesser gebohrt.
Vorne:
Als auch Hinten:
Danach wurde die Öffnung für den Schalter ausgefräst.
Das Heck erschien mir als die beste Stelle ,denn wenn man die Karo so sieht,ist das die noch einigermassen sauberste Stelle.
Danach folgte die Verkabelung und saubere Verlegung im inneren der Karo.
Da mir der 9 Volt Block Akku von der Kapazität zu schwach erschien(190 mAh),wurde aus einen 8 Zellen Akkupack also 9,6 Volt kurzerhand eine Zelle entfernt.
Die Kapazität erhöhte sich nun auf 1100 mAh.Das heißt den Akkupack 1-2 mal im Jahr laden
Dann folgte der Test und ich finde es wurde hell.....
Mittlerweile wurde der Resoschutz wieder montiert da man das Auto besser tragen kann vorallem wenn dieses Heiß ist...
Zum Schluss wurde noch ein bischen mit PlastiDip rumgeschmiert und gut is.....
Heute war es soweit und ich baute die Lichtanlage bestehend aus 4 x 10 mm LED´s inkl.Chromfassungen in die FS H2 Karosserie ein.
Als erstes wurden die Löcher an geeigneter bzw. vorgegebener Stelle mit 13 mm Durchmesser gebohrt.
Vorne:
Als auch Hinten:
Danach wurde die Öffnung für den Schalter ausgefräst.
Das Heck erschien mir als die beste Stelle ,denn wenn man die Karo so sieht,ist das die noch einigermassen sauberste Stelle.
Danach folgte die Verkabelung und saubere Verlegung im inneren der Karo.
Da mir der 9 Volt Block Akku von der Kapazität zu schwach erschien(190 mAh),wurde aus einen 8 Zellen Akkupack also 9,6 Volt kurzerhand eine Zelle entfernt.
Die Kapazität erhöhte sich nun auf 1100 mAh.Das heißt den Akkupack 1-2 mal im Jahr laden
Dann folgte der Test und ich finde es wurde hell.....
Mittlerweile wurde der Resoschutz wieder montiert da man das Auto besser tragen kann vorallem wenn dieses Heiß ist...
Zum Schluss wurde noch ein bischen mit PlastiDip rumgeschmiert und gut is.....
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie