- Mittwoch 8. Februar 2012, 00:02
#79805
Die Grundeinstellung der Vergaserschrauben am CF
Highspeednadel: 1,75 Umdrehungen = die Linke
Lowspeednadel: 1,25 Umdrehungen = die Rechte
Das sind ca. Daten.ES kommt auch darauf an welchen Luftfilter und Reso Du hast aber er sollte erstmal wieder laufen.
Aus der oben genannten Grundeinstellung ist auch ersichtlich,daß die Schrauben unterschiedlich lang aus dem Vergaser raus stehen bzw. ragen.
Drehe die Schrauben nie zu fest rein wenn Du einen Anschlag spürst,denn die kleinen "Spitzen" an den Schrauben sind empfindlich und schnell ich sag mal vereiert.
Wechsel auch die Zündkerze auch wenn die nach einer Sicht - Funktionsprüfung noch augenscheinlich funkt.
Die Zündkerze hat schon so manche zur Verzweiflung gebracht.Mich eingeschlossen.
Nach dem Tausch der Kerze lief er anstandslos.Und ich hätte nicht mal was am Vergasser verstellen müssen.
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie