- Dienstag 3. Januar 2012, 16:28
#77914
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich habe diesen CF hier gebraucht gekauft.
1. Tuning Carbon Bremsscheiben und Tuning Stahl Bremssteine verbaut nagelneu
2. Lauterbacher Bananenreso mit vergrössertem Krümmerdurchlass
3. 3300 mAh Empfängerakku
4. Walbro WT Tuningvergaser
5. 1,6mm Gestängeanschluss am Vergaser Gasarm somit kann man endlich 100% Vollgas geben ohne das sich die Anlenkung ab 80 % verdreht.
6. Hitze und Rammschutz am Heck
7. 30ccm Big Bore Kit 4 Bolt
8. weiß lackiertes Motorgehäuse
9. Stehbolzen am Zylinder montiert zur Krümmerbefestigung (keine Schrauben)
10. Tuning Akkubox mit Platz für Empfänger Akku und Failsafe
11. Doppelservolenkung mit 2 nagelneuen Reely Servos und Extra-Akkuabstützung für jeden Servo
12. Kunststoffgetriebe gegen Klingeln und Klappern
13. neue 2600 mAh Sony Senderakkus (8 Stück)
14. Harm verchromter Luftfilter kleine Ausführung mit Schaumstoff Vorfilterstufe
15. Tuning Luftfilter Venturi Adapter aus Alu
16. extra Halterung der Benzinschläuche verhindert das die Schläuche gegen den heissen Auspuff kommen
17. BERU Hochleistungszündkabel Kohlefaser und doppelt geschirmt
18. NGK Kerzenstecker geschirmt
19. NGK Kerze CMR7H geschirmt
20. Verstärkte Grundplatte aus 6 MM hochfestem Aluminium
21. Pre Filter für den Luftfilter ähnlich Outerwear
22. Pre Filter für den Seilzugstarter ähnlich Outerwear
23. Stossdämpfer mit verbesserten Dichtungen und 1000er Ansmann Dämpferöl befüllt
24. neuer 2RS Kugellagersatz verbaut
25. 4WD
26. gehärtete Differentialstifte von RC-Force verbaut
27. gehärtete Stahlstifte and den Antriebsknochen von RC-Force verbaut
28. Sintermetallkupplung mit 8000 U/min Feder
29. Tuning Kupplungsmitnehmer
30. Antriebswellen links und rechts mit CVD Staubschutzmanschetten ausgesttatet
31. Karosserieklettband für hinten geteilte Karosserie verbaut (zur leichteren Demontage)
u.s.w.
Der CF startet wunderbar aber geht nach einer gewissen Zeit einfach wieder aus, weil er nicht hoch genung dreht, obwohl ich die Leerlaufschrauber komplett reingedreht habe. Außerdem ist die Zündkerze nicht Rehbraun sondern etwas schwarz, also zu fett.
SO gut zieht der Motor nämlich auch nicht. Kann mir jemand eine Grobeinstellung für das Gerät nennen? Ich denke mal das ich mit der Standardeinstellung aus dem Handbuch nicht weiterkomme, da ja viele dinge geändert wurden.
Gruß
Robin
ich habe folgende Frage. Ich habe diesen CF hier gebraucht gekauft.
1. Tuning Carbon Bremsscheiben und Tuning Stahl Bremssteine verbaut nagelneu
2. Lauterbacher Bananenreso mit vergrössertem Krümmerdurchlass
3. 3300 mAh Empfängerakku
4. Walbro WT Tuningvergaser
5. 1,6mm Gestängeanschluss am Vergaser Gasarm somit kann man endlich 100% Vollgas geben ohne das sich die Anlenkung ab 80 % verdreht.
6. Hitze und Rammschutz am Heck
7. 30ccm Big Bore Kit 4 Bolt
8. weiß lackiertes Motorgehäuse
9. Stehbolzen am Zylinder montiert zur Krümmerbefestigung (keine Schrauben)
10. Tuning Akkubox mit Platz für Empfänger Akku und Failsafe
11. Doppelservolenkung mit 2 nagelneuen Reely Servos und Extra-Akkuabstützung für jeden Servo
12. Kunststoffgetriebe gegen Klingeln und Klappern
13. neue 2600 mAh Sony Senderakkus (8 Stück)
14. Harm verchromter Luftfilter kleine Ausführung mit Schaumstoff Vorfilterstufe
15. Tuning Luftfilter Venturi Adapter aus Alu
16. extra Halterung der Benzinschläuche verhindert das die Schläuche gegen den heissen Auspuff kommen
17. BERU Hochleistungszündkabel Kohlefaser und doppelt geschirmt
18. NGK Kerzenstecker geschirmt
19. NGK Kerze CMR7H geschirmt
20. Verstärkte Grundplatte aus 6 MM hochfestem Aluminium
21. Pre Filter für den Luftfilter ähnlich Outerwear
22. Pre Filter für den Seilzugstarter ähnlich Outerwear
23. Stossdämpfer mit verbesserten Dichtungen und 1000er Ansmann Dämpferöl befüllt
24. neuer 2RS Kugellagersatz verbaut
25. 4WD
26. gehärtete Differentialstifte von RC-Force verbaut
27. gehärtete Stahlstifte and den Antriebsknochen von RC-Force verbaut
28. Sintermetallkupplung mit 8000 U/min Feder
29. Tuning Kupplungsmitnehmer
30. Antriebswellen links und rechts mit CVD Staubschutzmanschetten ausgesttatet
31. Karosserieklettband für hinten geteilte Karosserie verbaut (zur leichteren Demontage)
u.s.w.
Der CF startet wunderbar aber geht nach einer gewissen Zeit einfach wieder aus, weil er nicht hoch genung dreht, obwohl ich die Leerlaufschrauber komplett reingedreht habe. Außerdem ist die Zündkerze nicht Rehbraun sondern etwas schwarz, also zu fett.
SO gut zieht der Motor nämlich auch nicht. Kann mir jemand eine Grobeinstellung für das Gerät nennen? Ich denke mal das ich mit der Standardeinstellung aus dem Handbuch nicht weiterkomme, da ja viele dinge geändert wurden.
Gruß
Robin
MRT > Mountain Race Team
Live to ride and ride to live.
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