- Mittwoch 19. Oktober 2011, 22:52
#74199
Hallo Ihr Profies,
also wie schon unter Motor und Schalldämpfer beschrieben habe ich mir ja den RESO etwas verbogen bei Überschlägen!
Jedes mal war es ja nicht so, dass ich mit dem CF über eine BMX-Strecke gedüst bin, sondern auf einem relativ glattem Parkplatz.
Also nen 1:8 Nitro "fliegt" schon besser!!!
Nin meinem Fall mit dem CF war es eine von mir nicht zu sehender bzw. ausversehen erwischter kleiner "Absatz" non max 5 cm, eher weniger!!!
ist es beim 1:6 generell so, das solch kleine Hügel, gleich den Wagen so außer Kontrolle bringen??
In beiden Fällen überholte der "Hintern" oben lag den ganzen Wagen.
Ergebniss: Imposanter Überschlag mit einigen verbogenen oder gebrochenen Teilen.
Oder habe ich bei der einstellung etwas falsch gemacht!
der CF bis bis jetzt Serie.
Danke
Bubi
also wie schon unter Motor und Schalldämpfer beschrieben habe ich mir ja den RESO etwas verbogen bei Überschlägen!
Jedes mal war es ja nicht so, dass ich mit dem CF über eine BMX-Strecke gedüst bin, sondern auf einem relativ glattem Parkplatz.
Also nen 1:8 Nitro "fliegt" schon besser!!!
Nin meinem Fall mit dem CF war es eine von mir nicht zu sehender bzw. ausversehen erwischter kleiner "Absatz" non max 5 cm, eher weniger!!!
ist es beim 1:6 generell so, das solch kleine Hügel, gleich den Wagen so außer Kontrolle bringen??
In beiden Fällen überholte der "Hintern" oben lag den ganzen Wagen.
Ergebniss: Imposanter Überschlag mit einigen verbogenen oder gebrochenen Teilen.
Oder habe ich bei der einstellung etwas falsch gemacht!
der CF bis bis jetzt Serie.
Danke
Bubi