Fahrwerk / Setup / Reifen

Lenkungsspiel

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Benolper
#7330 Hi,
kann es sein, das das Spiel nur bei 2wd vorkommt, weil der fighter ja vo vorn herein auf 4wd ausglegt ist?

Gruss
Ulli
von Lucky
#7332 ich denke eher nicht denn du veränderst ja nichts an der lenkung beim umbau auf 4 wd sondern nur den antriebsstrang

mfg Lucky
von Benolper
#7335 Ja aber durch die Antriebswellen denke ich bekommt die ganze Sache mit dem Spiel was jetzt vorhanden isrt mehr Halt. :^)
Das wäre für mich logisch. Ich werde das aber noch mitteilen wenn ich das probiert habe.
aber fürs erste fahr ich nur 2wd.

Gruss
Ulli

By The Way
Ist D.Bert wohl in Urlaub, oder eingeschnappt
Mann liest gar nichts mehr von Ihm :lol: :lol: :lol:
von Lucky
#7340 nun ja es kann ja auch ein problem vorliegen und er braucht erstmal ne pause mach ich es immer wenn ich zu wütig werde wenn was defekt ist ich auf den ersten blick nix finde dann mach ich ne pause (ein paar Tage) und dann setzt ich mich ran und es klappt

mfg Lucky
von Dragon
#7392 Also bei meinem 4wd ist auch reichlich Spiel an der Lenkung ...... :)
von D. Bert
von Stefan01
von Benolper
#9939 Hi,
ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, aber die Räder schlabern einfach nur herum. :headbang:
welche Kugelgelenke sind Empfehlenswert und macht es überhaupt Sinn diese zu tauschen,
wenn noch nix ausgeschlagen ist. War bis jetzt noch nicht im Gelände uns habe gerade mal 2 1/2 Tankfüllumgen durch. ;)
Es ist soviel Spiel vorhanden, (schon vor den Savern) das man meint, das Ganze macht sich so gerade Selbstständig :lol:

Gruss
Ulli
vonE-Maxx93

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666