- Dienstag 11. Oktober 2011, 21:40
#73777
Nochmal,
ich verstehe jetzt das Prinzip, und auch wieso der Einlass so extrem nach oben und unten geöffnet ist, weil jetzt der Membran des Reeds, quasi das schließen des Kanals durch den Kolben übernimmt, aber wieso gehen dann beim Einlass nochmal 2 Fräsungen bis fast in den Brennraum???
ich verstehe jetzt das Prinzip, und auch wieso der Einlass so extrem nach oben und unten geöffnet ist, weil jetzt der Membran des Reeds, quasi das schließen des Kanals durch den Kolben übernimmt, aber wieso gehen dann beim Einlass nochmal 2 Fräsungen bis fast in den Brennraum???
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)