- Montag 26. September 2011, 11:28
#72963
Hallo zusammen ,
So , es ist wieder mal so weit das ich eure Hilfe brauche.
Und zwar hab ich folgendes Proplem :
Die hinteren Reifen stehen Schief.OK das sollte sich mit der Schraube zum Spur verstellen ändern lassen.Tut es aber nicht.
Das heißt wenn ich den Wagen normal am Boden stelle und die Spur einstelle passt alles aber sobald ich auf die Dämfer drücke gehen sie extrem nach aussen.wenn ich das dann wieder einstelle und er wieder ausfedert passt es wieder nicht.Und irgentwie einen mittelweg zu finden kann ja auch nicht die Lösung sein.Oder doch ?
Die Reifen sind auf der innen Seite stark abgefahren.Sturz ist im rechten Winkel zur Strasse
Ich habe Reifen des Kalibers 170/80 drauf.Das einzige was mir aufgefallen ist , wenn ich den abstanzhalter vom oberen Querlenker so einbaue das er in der Aussparung ist,ist es etwas besser was die schrägstellung anbelangt.
Die Einstellschraube der Spurveränderung ist auf der unterseite der Achsschenkel angebracht.
Es ist alles so wie vorne verbaut ( Bis auf die abstandshalter der oberen Querlenker ) und doch funktioniert es nicht so wie vorne.
Bin ja mal auf eure Tips oder besser noch Lösungen gespannt da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Falls Fotos gewünscht werden , die kann ich erst später machen aber ich hoffe ihr könnt mir auch so helfen.
Grüße NSG
So , es ist wieder mal so weit das ich eure Hilfe brauche.
Und zwar hab ich folgendes Proplem :
Die hinteren Reifen stehen Schief.OK das sollte sich mit der Schraube zum Spur verstellen ändern lassen.Tut es aber nicht.
Das heißt wenn ich den Wagen normal am Boden stelle und die Spur einstelle passt alles aber sobald ich auf die Dämfer drücke gehen sie extrem nach aussen.wenn ich das dann wieder einstelle und er wieder ausfedert passt es wieder nicht.Und irgentwie einen mittelweg zu finden kann ja auch nicht die Lösung sein.Oder doch ?
Die Reifen sind auf der innen Seite stark abgefahren.Sturz ist im rechten Winkel zur Strasse
Ich habe Reifen des Kalibers 170/80 drauf.Das einzige was mir aufgefallen ist , wenn ich den abstanzhalter vom oberen Querlenker so einbaue das er in der Aussparung ist,ist es etwas besser was die schrägstellung anbelangt.
Die Einstellschraube der Spurveränderung ist auf der unterseite der Achsschenkel angebracht.
Es ist alles so wie vorne verbaut ( Bis auf die abstandshalter der oberen Querlenker ) und doch funktioniert es nicht so wie vorne.
Bin ja mal auf eure Tips oder besser noch Lösungen gespannt da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Falls Fotos gewünscht werden , die kann ich erst später machen aber ich hoffe ihr könnt mir auch so helfen.
Grüße NSG
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
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